Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
Nein, aber mein Verflossener hatte damals PayTV. Ich finde das aus Prinzip blöd, weil das meiner Lieblingsserie die Quoten schmälert. So!
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 8.03.2010 | 20:41 ---Nein, aber mein Verflossener hatte damals PayTV. Ich finde das aus Prinzip blöd, weil das meiner Lieblingsserie die Quoten schmälert. So!
--- Ende Zitat ---
Ach so, klar. Danke für die Erklärung. Soweit hatte ich noch gar nicht mitgedacht.
Da ich mir sowieso kein Pay-TV leisten kann, kümmere ich mich nicht um die Sachen, die dort laufen bzw. bekomme ich das ja gar nicht mit, und wenn es in einer Fernsehillustrierten steht, dann überblättere ich die entsprechenden Seiten gleich. Dass Quoten dadurch nach unten gedrückt werden können, hatte ich eben gar nicht bedacht.
Zum Pay-TV fällt mir nur immer das ein, was mein Vater vor Jahren gesagt hat. Er hatte nämlich jahrelang ein Premiere-Abo für Sport und Spielfilme, war aber fast nie zu Hause, um es zu nutzen, und wenn er abends von der Arbeit nach Hause kam, schlief er regelmäßig vorm Fernseher ein. Es ist also alles ziemlich unnütz.
dr.fendo:
Grade läuft die zweite Folge von Flash Forward. Sieht bis jetzt ganz stabil aus. Super auch dass sie so früh schon die Nazikarte ziehen ^^ Ich bin gespannt
Jed Clayton:
Jetzt ist Supernatural-Zeit. :)
Die Story mit vertauschten Kindern ist immer für einen Grusel gut. Außerdem mag ich das blonde Chick, das in der Serie einen der Brüder verfolgt. Yummy, die dürfte mit mir auch im Diner am selben Tisch sitzen. ;D
Mal ehrlich: Ich muss bei Sam & Dean immer an zwei berühmte Gesangsduos der 60er Jahre denken. Einerseits klingen die beiden Namen fast wie Sam & Dave ("I'm A Soul Man", "Hold On, I'm Coming"), andererseits gab es Jan & Dean, die Surfertypen ("Little Old Lady from Pasadena", "Ride the Wild Surf").
Yerho:
--- Zitat von: Jed Clayton am 8.03.2010 | 22:30 ---Außerdem mag ich das blonde Chick, das in der Serie einen der Brüder verfolgt. Yummy, die dürfte mit mir auch im Diner am selben Tisch sitzen. ;D
--- Ende Zitat ---
Generell gibt sich die Serie Mühe, nicht nur weiblichen Zuschauern was fürs Auge zu bieten ... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln