Autor Thema: Fuer Haiti $20.- spenden und ueber $1000 "geschenkt" bekommen  (Gelesen 7606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Noch nicht weiss, ob er etwas fuer Haiti spenden soll, der sollte sich mal das Gamers Helping Haiti Bundle von DTRPG anschauen.

Ueber 100 Produkte aller Arten, Gesamtpreis der Prudukte ueber $1000.- aber man kriegt es fuer $20.- (und der Preis geht als Spende nach Haiti)

Wer also sowieso noch was von der Liste haben wollte kriegt es wahrscheinlich unter dem Originalpreis (wenn man mehrere Titel wollte) und tut noch was Gutes dazu...
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Jupp, den Link wollte ich auch schon posten - allerdings hat der Kauf bei mir nicht geklappt. Anstelle einer Bestätigung bekam ich nur "ihre Bestellung enthält keine Artikel". Habe mal dem technischen Support eine Mail geschickt.

Btw., die Spende geht an Ärzte ohne Grenzen, das ist sogar eine sinnvolle Organisation.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Jupp, den Link wollte ich auch schon posten - allerdings hat der Kauf bei mir nicht geklappt. Anstelle einer Bestätigung bekam ich nur "ihre Bestellung enthält keine Artikel". Habe mal dem technischen Support eine Mail geschickt.
Bei mir gings.  8)
Bin jetzt ordentlich am downloaden.

Offline Bathora

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Username: Bathora
Selbes Problem bei mir.
Proud Citizen of Kickassia

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Welche Browser habt ihr eingesetzt? Ich war mit FF unterwegs.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Bathora

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Username: Bathora
Bei mir auch FF. Aber normalerweise war das noch nie ein Ding.
Proud Citizen of Kickassia

Boni

  • Gast
Ich hab auch FF benutzt, keine Probleme. Ich lade gerade runter  ;D

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.624
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Nettes Angebot... kannte bisher nix von den Angeboten, aber vieles sieht interessant/nützlich aus. Und für quasi umme kann man ja wenig falsch machen ;)

Ich hatte btw dasselbe Problem mit dem Firefox, bei mir lag es an den Cookie-Einstellungen. Mit "Sitzungs-Cookies" erlauben ging es, ich nutze aber das "Cookie-Button in StatusBar"-Addon. Kein Plan, obs damit zusammenhängt...
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Vielleicht zu viele Anfragen parallel? Ich will es halt nicht zu oft probieren, sonst habe ich es nachher fünf mal gekauft ...
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Bathora

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 395
  • Username: Bathora
Ich habe mittlerweile ne Mail vom Kundenservice bekommen.
Sie hatten Schwierigkeiten, die wohl mittlerweile behoben sind. Wenn man per Kreditkarte zahlen wollte, wurde diese nicht belastet, sie bitten aber darum, vielleicht noch zwei, drei Tage zu warten. Der Andrang ist wohl wesentlich größer als erwartet.
Proud Citizen of Kickassia

Offline Der Nârr

  • Legend
  • *******
  • "@[=g3,8d]\&fbb=-q]/hk%fg"
  • Beiträge: 5.304
  • Username: seliador
Down Temporarily
DriveThruRPG.com will be temporarily unavailable while we perform database maintenance. We apologize for the inconvenience.
Spielt aktuell Deadlands reloaded
Spielleitet aktuell gar nix
In Planung Fate Core, Pendragon

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Passiert immer mal wieder mal. Ich denke schon, dass das Angebot mindestens 2-3 Tage online bleiben wird (wenn der Server wieder da ist)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Hat jemand eine Liste, die er hier einstellen kann.

(Neugierde und die Seite ist ja down)
Stop being yourself! You make me sick!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Archoangel

  • superkalifragilistigexpialigetisch
  • Legend
  • *******
  • Stimme der Vernunft
  • Beiträge: 4.299
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Archoangel
Mir scheint es, dass 20$ für den Schrott ein überteuerter Preis ist ... kaum zu glauben, dass der Müll 1000 kosten soll.

Da spende ich lieber über die Caritas - und bekomme meine Festplatte nicht vollgemüllt.
4E Archoangel - Love me or leave me!

Methuselah-School GM

Ideologie ist der Versuch, den Straßenzustand durch Aufstellung neuer Wegweiser zu verbessern.

Samael

  • Gast


C&C Arms and Armor
C&C Shadows of the Halfling Hall
Castlemourn Campaign Setting (zumindest mal anlesen wäre interessant)
Kobold Quarterly 11
Serenity Role Playing Game
The Lazy GM: Lizardfolk (für 3E GM sehr nett diese Reihe!)
Thrilling Tales 2nd Edition (Savage Worlds)

Sind so die Sachen, die mich spontan interessieren würden. Für $20 sicher nice, und Schrott auch ganz sicher nicht.

Humpty Dumpty

  • Gast
Sind so die Sachen, die mich spontan interessieren würden. Für $20 sicher nice, und Schrott auch ganz sicher nicht.
Dazu noch den Trail of Cthulhu Player’s Guide, Summerland Revised und 3:16. Das ist schon lässig. Außerdem zählt ja ohnehin eher die Geste. Was mich aber beeindruckt: wie unfassbar viel Rollenspielzeug publiziert wird, das komplett unterhalb meines Radars existiert. Hatte mir eigentlich einen ganz ordentlichen Überblick auch über tendentielle Nischensysteme zugebilligt, aber von der Liste kenne ich nur rund ein Drittel. Krass.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Man darf nicht vergessen, dass Drive Thru RPG als Fundraiser ca. 25% der Summe zurückerhält. Unabhängig davon finde ich sowohl DriveThru als auch Ärzte ohne Grenzen unterstützenswert - da tue ich mir mit der Caritas schwerer.
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Bei der Aktion sind einige "Indie" Spiele für wenig Geld zu ergattern. Zum Beispiel Beast Hunters, 3:16, Piledrivers & Powerbombs. Dazu kommen die ganzen weniger-Indie Rpgs wie z.B. Sachen für ORE (Superheldenkram u.a. in den 80ern oder im viktorianischen London), Cthullhu - was ja bereits genannt wurde - Strike Force 7, Savage Mars und Thrilling Tales 2nd (auch für SW). Da kann man einige Schätze, nützliches und auch unnützes Zeug runterladen. Wahrscheinlich zuviel um es alles zu lesen, aber nice to have.

Für die D&D begeisterten unter uns gibts ein paar Map Tiles (u.a. MapTool kompatibel), die Paragon Counters für die neueste Edition von D&D und viel, viel mehr Quatsch ;D

Achso, und natürlich helft ihr durch eure Spende von ca €14 auch.

Toast
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Ich muss natürlich noch auf "Kids, Castles and Caves" aufmerksam machen! Ein MUSS für alle, die Kinder zwischen 7 und 11 haben.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline sir_paul

  • Muffin-Fanboy
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.751
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: sir_paul
Ich muss natürlich noch auf "Kids, Castles and Caves" aufmerksam machen! Ein MUSS für alle, die Kinder zwischen 7 und 11 haben.

Danke für den Tipp, bald wird meine Große ja 7 :D

Metamind

  • Gast
DrivethruRPG.com: Gamers Help Haiti!
« Antwort #21 am: 21.01.2010 | 10:10 »
www.drivethrurpg.com

DrivethruRPG.com bietet neben der Möglichkeit $5 oder $10 für Ärzte ohne Grenzen zu spenden seit neustem die Möglichkeit $20 zu spenden. Der Clou: dafür bekommt man einen Gutscheincode der es einem ermöglicht Rollenspielprodukte für insgesamt $1000 umsonst runterzuladen.

Zitat
]DriveThruRPG announced a major incentive to the roleplaying gamer community today to incite donations to aid in rescue and recovery in Haiti and the Dominican Republic. Called the "Gamers Helping Haiti Bundle," the product includes over a hundred products totaling over $1000.00 in retail value. For a simple donation of $20 - all of which goes to Doctors Without Borders to support their post-earthquake Haiti relief efforts - RPG fans can have this once-in-a-lifetime collection of gaming products.

Zitat
So far, gamers have donated $44,715.00 to help Haiti!

Finde ich eine gute Sache.

Edit: Argh, bitte diesen Post löschen. Thread gibt es schon.
http://tanelorn.net/index.php/topic,52626.0.html

Metamind

  • Gast
Zitat
So far, gamers have donated $44,715.00 to help Haiti!

 :d

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.941
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Ich habe die beiden Themen mal zusammengefügt, da sie das gleiche beinhalten.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Ich kenn mich mit DTRPG nicht wirklich aus - gibt es eine Möglichkeit sich den ganzen Kram auf einmal runterzuladen, oder muss ich mich dann im Endeffekt stundenlang durch eine Liste klicken, wenn ich das alles auf meine Platte ziehen will?


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science