Autor Thema: Fuer Haiti $20.- spenden und ueber $1000 "geschenkt" bekommen  (Gelesen 7602 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Damn, die letzten paar Sachen könnte ich gut gebrauchen...hab nur kein Geld mehr... :q
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Alle Produkte in einem Download zu kriegen ist durch das Watermarking nicht drin.

Sobald du was runterlaedst wird vor dem Download noch zum Produkt ein Wasserzeichen mit deinem Namen und der Bestellnummer und dem Datum der Bestellung auf jeder Seite des Produkts eingetragen.
Das Watermark ist unauffaellig genug um den Leser absolut nicht zu stoeren, es hilft DTRPG/RPGNow (aka OneBookshelf) aber irgendwelche unerlaubt kopierten Exemplare ausfindig zu machen.

Daher ist ein "Paketdownload" wohl nicht drin.

Ich hab's noch nicht abgeschlossen, aber aufgrund des Ansturms haben sie die Bestellung etwas geaendert.

Wer das Paket kauft kriegt erstmal einen Gutscheincode. Mit dem Code wird der Kaufpreis der im Paket enthaltenen Sachen wohl auf $0.- gesetzt.

Wer also jetzt schon weiss, dass er bestimmte Produkte aus dem Paket gar nicht will (oder sowieso nur ein paar der Produkte will) der kann auch einfach nur das auswaehlen was ihn interessiert und "schenkt" dem Haendler damit sozusagen die nicht ausgewaehlten Produkte.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Hmja. Ich würd ja gerne eher alles in ein Verzeichnis schmeissen und dann schaun, was lustig aussieht. Ist der Gutscheincode beliebig lange gültig?


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann läuft die Aktion wohl nur bis Ende Januar. Aber es ist nicht sonderlich schwer einmal alles anzuklicken. Du machst jedes Produkt in deinen Warenkorb und dann gibst du den Gutscheincode ein. Dann auf einkaufen und der Preis wird auf Null €uro gesetzt. Dann wirst du auf eine Seite geleitet, wo du jeden gekauften Artikel runterladen kannst. Ich vermute mal, dass du ne Stunde oder zwei Zeit mitbringen musst, um alles zu ziehen. Du musst jedes Produkt separat laden...
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Stimmt, das kriegt man noch hin. ;)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.258
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Eben kam uebrigens noch eine Mail von DTRPG. Die Sache mit dem Gutschein wird wohl doch nicht gemacht.

Die Produkte sind gleich mit der Bestellung verknuepft und koennen so runtergeladen werden (allerdings wie ueblich, ein Produkt pro Download, also kein "Paketdownload")
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Horatio

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Horatio
Ja, da sind eine Handvoll schöne Sachen drin, die locker die 20$ Wert sind :).

Mein Tip wäre noch "Spirit of the Season" als kleiner SotC Abenteuerband, der aber eh schon bei mir rumfliegt^^.

EDIT: Aso und auch wenn es schon genannt wurde: Trail of Cthulhu! Habe es zwar noch nicht gespielt, aber es basiert auf dem Gumshoe System und das rockt einfach^^.
« Letzte Änderung: 22.01.2010 | 01:14 von Horatio »
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.359
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. Das nenne ich mal klotzen und nicht kleckern, und das Spendenbarometer ist ja tatsächlich exponentiell gestiegen.
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Die Essenz der Barbarenklasse
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Zitat
Within one business day of making this purchase, we will add the Gamers Help Haiti products to your order.  Within 2 business days thereafter, we will email you letting you know when the downloads will be available to you.
Anscheinend haben sie sich wieder was neues überlegt, klingt aber ganz sinnvoll und wird wohl auch deren Server schonen wenn nicht alle plötzlich Unmengen Daten saugen wollen.

oliof

  • Gast
Naja, denen wird die Infrastruktur ein bißchen durchgeglüht sein.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Ja bei dem Ansturm auch nicht verwunderlich, das die da eine Regulierungsmaßnahme einführen ist ja nur vernünftig, und die Methode scheint mir auch für alle Beteildigten recht einfach zu sein, wenn die jetzt spontan die Kapazitäten ausbauen wollten würde das doch eh schief gehen.

isyahadin

  • Gast
Hab mir das Angebot auch geholt.

Mein Eindruck bisher ist, dass das Paket mit über 1000$ aber sowas von katastrophal überteuert wäre, dass es ärger nicht mehr geht. Der großteil sind irgendwelche homebrew/heartbraker Geschichten für die mmn niemand ernsthaft Geld bezahlen würde.

Unterm Strich sind 20$ für das Paket aber auf jeden Fall sehr gut, weil doch genug gutes Zeug dabei ist (3:16, Cortex, Savage Worlds, Traveller, Trail of Cthulhu, div. maps&tiles)

Insofern:  :d

Edit: Gerade entdeckt dass Christian Griffens Beast Hunter auch mit drinn ist. Das wollt ich mir schon lange mal ansehn...
« Letzte Änderung: 23.01.2010 | 20:49 von isyahadin »

Offline Horatio

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Horatio
Ui, der erste Dork Tower Sammelband ist auch drin und wer den nicht hat oder kennt sollte den auch nicht auslassen :).

Wer John Kovalik oder was Dork Tower ist, brauche ich wohl hier keinem zu erzählen ;D. Falls doch^^:
http://www.dorktower.com/about-dorktower
« Letzte Änderung: 23.01.2010 | 22:44 von Horatio »
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Ich hatte gespendet als ich es beim Rollenspielalmanach las.

Gerade für d20 und auch Pathfinder sind einige nette Kleinigkeiten dabei.

aber für Papiermodellbastler ist da gleich einiges dabei, 3 Worldworkgamessets, eine Westernstadt, Kleinigkeiten wie ein Nuclearkraftwerk.

Und Tiles und Counter...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
[...] eine Westernstadt[...]

Hab ich gesehen und find ich gut. Jetzt hab ich nur ein Problem:
Hinter welchem Dateinamen verbirgt sich das Dokument?
Unser DSL ist zu lahm um erst alles zu laden und dann zu schauen was was ist.

Hat jemand evtl ne Idee?

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Auch alles heruntergeladen - was für eine Arbeit!
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Hab ich gesehen und find ich gut. Jetzt hab ich nur ein Problem:
Hinter welchem Dateinamen verbirgt sich das Dokument?
Unser DSL ist zu lahm um erst alles zu laden und dann zu schauen was was ist.

Hat jemand evtl ne Idee?
Klar: FDG0075.zip
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Horatio

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.578
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Horatio
Wie lang braucht man den in etwa für alles? 2h?
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
Danke


An die, die schon alles gezogen haben:
Wieviele GB sinds denn?

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Wie lang braucht man den in etwa für alles? 2h?
optimist... Viele Pakete sind 100 MB groß. Aber davon ab, muss man ja 100 Links klicken...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.821
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Ich habe den Sonntag und Montag Abend gebraucht um alles runter zu laden, waren alles in allem ca. 2,6 Gb. Und dann hab ich noch die letzte Nacht damit verbracht die Dateien um zu benennen und in Ordner zu sortieren.

Offline der.hobbit

  • Männliche Rollenspielerfreundin
  • Famous Hero
  • ******
  • So isses. Oder anders.
  • Beiträge: 2.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: der.hobbit
    • Abenteuer Archiv
Ich habe glaube ich drei bis vier STunden gebraucht - hauptproblem ist, dass die PDFs für das Watermarking automatisch erstellt werden und dann kann es schon mal ein paar Minuten dauern, bis der Download überhaupt losgeht. Bei mir liegt momentan alles in einem haiti - Ordner, vor dem Durchsehen graut mir jetzt schon :)
Forenrollenspiel? FFOR!
Superhelden? FFOR!

Pyromancer

  • Gast
Gibt es irgendwo eine große Liste, die den kryptischen Dateinamen eine aussagekräftige Inhaltsbeschreibung gegenüberstellt?

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Leider wohl nicht. Bei 80% der Downloadnamen ist es ja klar, am besten danasch gleich umbennenen oder zumindest sortieren. Die eigentlichen Dateinamen sind dann oft tatsächlich kryptisch zu 90%.

Auch mit einem Kauf von Engel-Paketen kann man mittllerweile für Haiti spenden.

« Letzte Änderung: 28.01.2010 | 11:02 von Witchfinder's General »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline ComStar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.988
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ComStar
    • HamsterCon
207 Dateien mit 2,45GB kann das hinkommen?