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[Designtagebuch] Angani

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Tourist:
Hallo,

ich und nirantaru legen dann auch mal ab jetzt los ohne bis jetzt eine Idee zu haben,
möge das Brainstorming beginnen.

Callisto:
Und mittlerweile eine Idee?

Tourist:
Es wird um Egoismus vs. Gruppenziel gehen. Dazu eine Portion Rache, kalt serviert
Spielwelt ist eine hochentwickelte Erde.
System vermutlich indieesk

oliof:
Sci Fi!

Tourist:
So die Grundmechaniken stehen:
Auszüge: Es wird einen Gruppenpool geben der für Proben genutzt werden kann wenn alle Spieler einverstanden sind.
Aus diesem Pool können via egoistischer Aktionen Spieler Würfel abziehen um sich so selbst stärker zu machen was jedoch dem SL der nicht über unbegrenzte Mittel verfügt wiederum stärkt.
Das System bildet in keiner Weise Realität ab sondern hat starke (typische) Indiezüge.

Die Dirty Dungeon Idee von John Wick wird aufgegriffen bei der Erschaffung des Antagonisten des Spielers.
Sie werden belohnt indem sie Details über Ihn erschaffen.
und und und.. aber jetzt geht es erstmal essen und Kopf auslüften

@oliof
Ja ? :) Vermutlich, aber was willst du mir sagen :)?

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