Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Werden die D&D Minis eingestellt?

<< < (7/13) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Rev. Bilk am 13.01.2011 | 12:37 ---man beachte auch den generellen Wechsel im Veröffentlichungskalender bzgl. D&D.

--- Ende Zitat ---
Kannst du mir das mal kurz analytisch arstellen, ich weiß nicht was du meinst...

Sashael:

--- Zitat ---Additionally, three D&D RPG products have been removed from the 2011 release schedule—Class Compendium: Heroes of Sword and Spell, Mordenkainen’s Magnificent Emporium, and Hero Builder’s Handbook. While this means fewer books, we plan to deliver just as much great content for players this year through other formats, including board games, accessories, and digital offerings.
--- Ende Zitat ---

Klingt ... interessant.  ::)

Rev. Bilk:
Danke Sashael...durch Selganors Arbeiten kam ich nicht zum Antworten.

Mike:
Soviel also zu den WotC-Versprechen, die Minis würden nicht eingestellt werden:

http://www.wizards.com/dnd/article.aspx?x=dnd/dramp/2011January

Es wird lediglich noch sporadisch spezielle "Collectors Set" geben wie das kürzlich erschienene Beholder-Set. Natürlich kann man noch nicht sagen, was diese Sets enthalten werden und wie oft sie erscheinen werden, aber voraussichtlich werden sie nur ikonische Figuren die sich als Endgegner wunderbar eigen, aber nicht als Minions oder "gewöhnliche" Monster beinhalten.

Als Alternative wird es Token geben. Schade, mir persönlich macht es mehr Spaß mit Minis als mit Token zu spielen.

Selganor [n/a]:
Ich hab's mal mit dem inzwischen 1 Jahr alten Thread zusammengefuegt.

--- Zitat von: Rev. Bilk am 13.01.2011 | 12:37 ---Ähem...ohne giftig werden zu wollen: bitte lese den Originaltext nochmals.

--- Ende Zitat ---
Hab' ich:
"We will continue to release special collector’s sets (such as the Beholder Collector’s Set we released last fall), as well as make use of plastic figures in other product offerings."
und

--- Zitat ---Moving forward, we will continue to explore more options for players to represent characters and monsters on the tabletop, including Monster Vault and other D&D products that feature monster and character tokens.
--- Ende Zitat ---

Ich bin dann mal gespannt was ausser Tokens noch kommt (denn es wurde ja von options geredet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln