Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Werden die D&D Minis eingestellt?

<< < (9/13) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Rev. Bilk am 19.01.2012 | 14:23 ---Und wieder einmal beginnt das Ganze von vorne (StiNo-Helden und StiNo Drow)...und mein favorisiertes Setting (Dark Sun) wird wieder mal nicht in Betracht kommen...seufz.

--- Ende Zitat ---
Als Anfangsprodukt einer neuen Reihe? Sicher nicht...
Mal ehrlich: Wie viele Exemplare wuerden sie von einem Dark Sun Paket mehr verkaufen als von "normalen" Fantasy-Sachen?

Aber der Aufmachung nach spricht nix dagegen dass irgendwann spaeter (wenn sich die Reihe etabliert hat und man abschaetzen kann wie viel mal produzieren/verkaufen darf/muss damit sich die Produktion lohnt) auch mal ein Dark Sun Set sehen kann.

Rev. Bilk:
Hrhrhr...siehe die altem DDM Serien, auch dort war die Dark Sun Ausbeute mehr als gering, auch als die noch produziert wurden. Stellt sich also die Frage, wie lange Dungeon Command sich hält und wie viele Ausgaben WotC braucht, um zu "Nischen"produkten wie Dark Sun zu kommen.

Wahrscheinlich kommt es dazu erst nach dem Start der 5e, und ich müsste mich schon irren, wenn dann nicht direkt eine "Neuauflage" von Dungeon Command mit Standardware kommt, die die dann aktuelle Standardwelt erst einmal bedient..  :q

Selganor [n/a]:
"Aktuelle Standardwelt" von "D&D Next" koennten die Realms sein/werden. Zumindest werden die direkt ab Start supportet (wahrscheinlich um die Kundschaft die durch "Neverwinter (Nights 3)" dazukommen noch in einer bekannten Welt zu lassen)

Deep One:
Mann, neue Map Packs, ein Neudruck der AD&D1E PHB, DMG, MM, nu die Minis ... das wird ein teures Jahr.

Rev. Bilk:
Achso, um Deine Frage noch zu beantworten:

--- Zitat ---Mal ehrlich: Wie viele Exemplare wuerden sie von einem Dark Sun Paket mehr verkaufen als von "normalen" Fantasy-Sachen?

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung, aber: für die weltspezifischen Kreaturen gibt es halt wenig alternative Hersteller bzw. gute optische Proxies..(und ja, ich grase da schon einiges ab.. >;D).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln