Autor Thema: [LL] Was gibt es alles davon?  (Gelesen 1166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
[LL] Was gibt es alles davon?
« am: 20.01.2010 | 01:08 »
Nachdem mir XORO und Gladiator in den Schoßgefallensind und ich dieses Old School Feeling defintiv mag, stellt sich mir die Frage:

Welche Produkte gibt es auf deutsch und in Printform und welche davon sind auch noch problemlos zu erhalten?


Das Grundregelwerk werde ich wohl bei Highlander bekommen, wie ich es so mitbekommen habe, aber den Rest?

Offline Skyrock

  • Squirrelkin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Skyrock
    • Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates
Re: [LL] Was gibt es alles davon?
« Antwort #1 am: 20.01.2010 | 01:12 »
Deutsches LL-Material ist eigentlich durchgehend von Glgnfz und sollte in seinem Blog in der Sidebar gesehen werden können. Hinzu kommen noch vereinzelte Beiträge in Abenteuer(Punkt).

Ich empfehle auf jeden Fall noch "Die Festung des Bergkönigs". Schönes Dungeonabenteuer für Anfängercharaktere, das von Kampf über Umgang mit Monsterstrategien bis zu Rätseln alles abklopft.
Aus der Höhle des Schwarzwaldschrates - Mein Rollenspielblog

Ein freier Mensch muss es ertragen können, dass seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muss es sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen.
- Ludwig von Mises

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: [LL] Was gibt es alles davon?
« Antwort #2 am: 20.01.2010 | 08:07 »
Hi! Dein Interesse freut mich natürlich (und dass Skyrock meine kleine Fingerübung "Bergkönig" mag ebenfalls) - ich habe im kleinen Lab Lord Forum ein Unterforum eingerichtet, wo die Veröffentlichungen vorgestellt werden:
http://s176520660.online.de/bhp/forum/index.php?board=24.0


Dazu kommt dort ein Unterforum von Soapbox Games, die dort vorgestellten Produkte gibt es allerdings nur als PDFs:
http://s176520660.online.de/bhp/forum/index.php?board=27.0
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Re: [LL] Was gibt es alles davon?
« Antwort #3 am: 20.01.2010 | 17:16 »
Dein Forum hab ich natürlich schon lange gefunden, die Frage ist halt, was davon ist noch erhältlich und wie komme ich da dran? *g*

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Re: [LL] Was gibt es alles davon?
« Antwort #4 am: 20.01.2010 | 17:29 »
Hmmm... Also die Abenteuerpunkte müsste ich noch haben! ICh glaube vom Bergkönig habe ich selber nur noch ein Exemplar, aber ich bin sicher, dass der LORP-Shop noch ein paar Exemplare hat. "Rückkehr des Bergkönigs" habe ich noch ein paar Exemplare, die gibbet für einen Euro plus Porto. Die SpielXpress mit "Tempel des Grimic" habe ich auch noch ein paar Exemplare, ebenso wie "Nebelfestung", das schicke ich dir dann als Bonus mit.
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."