Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (278/282) > >>

Woodman:
Also auf Deutsch kenn ich quasi garnix zu GURPS  ;)

An Videos fällt mir spontan diese Playlist von Chris Normand ein https://www.youtube.com/playlist?list=PLqckpAfDuMM8XEVuncbGtV5U_4GPcdkyK die ersten beiden Videos sollten nen Eindruck vermitteln

Fnord:
Genau :d :d

OldSam:

--- Zitat von: Metamorphose am  7.10.2022 | 21:58 ---Kennt ihr ein gutes, deutsches Video dass Gurps in den Grundzügen in einer kurzen Zeit erklärt?
...Deutsch wäre auch verzichtbar ;)

--- Ende Zitat ---

Coole Anfrage, das wäre eigentlich mal was für ein self made video - die Basics sind ja wirklich sehr schnell erklärt. Sollte man auf jeden Fall gut in einem Clip unter 10 Minuten rüberbringen können IMHO (für Spieler:innen).

Mangels offizieller dt. Publikationen für die 4e kann so ein Videotutorial schließlich ohnehin nur Fan-Material sein.
Also warum nicht eine Forumsproduktion, wäre doch mal ein lustiges Miniprojekt (*) für die Wintersaison diesen Jahres, oder...? :)

[ *: Damit meine ich eine Version, die qualitativ, didaktisch etc. etwas besser ist als viele 08/15-Dinger, die mal eben an einem Nachmittag spontan entstanden sind, ohne Planung, Schnitt und vernünftige Nachbearbeitung ;) ]

K!aus:
Hier wird GURPS Cyberpunk genannt.  8)
Insgesamt eine schöne Doku-Reihe, auch wenn ich den ersten Teil am interessantesten fand.  :)

OldSam:

--- Zitat von: Imion am 20.10.2022 | 21:49 ---GURPS Vehicles: War Galleys

--- Ende Zitat ---

Hat eigentlich jemand was gehört wie es bzgl. Vehicles allgemein aussieht? Ich finde das Galleys-PDF hier sieht ganz cool aus, fragte mich aber grad, ob es eigentlich wahrscheinlich noch ein "richtiges" großes Hardcover-Vehicles gibt (wie früher mal geplant) oder ob das jetzt doch eher als verschiedene kleine PDFs umgesetzt wird...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln