Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Thot:
Naja, der Cpyshop Deines Vetrauens kann Dir die auch einfach alle hintereinander ausdrucken und nach Deinen Wünschen binden... soviel kostet das nun nicht.
OldSam:
--- Zitat von: Thot am 27.08.2010 | 13:42 ---Naja, der Cpyshop Deines Vetrauens kann Dir die auch einfach alle hintereinander ausdrucken und nach Deinen Wünschen binden... soviel kostet das nun nicht.
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall, habe ich auch gemacht! Ist richtig geil geworden mit Ringbindung und Folie vorne und hinten damit man die schönen Farbcover sieht -- ich hab's auch noch aufgeteilt in einen Spieler und einen GM-Band! :)
Beim Spielerband hab' ich sogar nen eigenes Front-Cover aus verschiedenen GURPS-Fantasy-Grafiken zusammengestellt, so dass mein "DF-Buch" jetzt ziemlich stylisch aussieht. 8)
Die Sache ist nur, Anfänger, die noch kein GURPS spielen, wird die Aussicht die DF-Bände selbst drucken zu lassen nicht unbedingt zusätzlich motivieren das System zu nutzen... ;)
Waldgeist:
--- Zitat von: OldSam am 27.08.2010 | 13:45 ---... so dass mein "DF-Buch" jetzt ziemlich stylisch aussieht. 8)
--- Ende Zitat ---
Kannste davon mal ein Foto einstellen? :neugier:
OldSam:
Könnte das natürlich abfotografieren, aber vermutlich wird das nicht besonders gut wirken, weil durch die Folien außen drauf ja etwas Reflektion erzeugt wird, was auf Fotos dann ziemlich verwaschen/unscharf aussieht (zumal inzwischen eh schon leichte Kratzer drauf sind, könnte irgendwann mal wieder die Folie austauschen).
Ich kann aber auf jeden Fall gerne mal das wesentliche optische Merkmal zur Verfügung stellen, also meine grafische Eigenkreation als jpg-Datei, also mein Frontcover-Kunstwerk... ^^
(ist in der Form dann auch sehr gut ansehbar und wenn jemand es auch für sich ausdrucken will, von mir aus gerne... ;))
Ansonsten habe ich ne schwarze Spiralbindung genommen und als Rückseite hab' ich die offizielle Backside vom DF1.
Waldgeist:
--- Zitat von: OldSam am 27.08.2010 | 14:52 ---Ich kann aber auf jeden Fall gerne mal das wesentliche optische Merkmal zur Verfügung stellen, also meine grafische Eigenkreation als jpg-Datei, also mein Frontcover-Kunstwerk... ^^
--- Ende Zitat ---
Ja, bitte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln