:T: Koops > SpacePirates

Was fehlt im SpacePirates Universum?

<< < (7/9) > >>

Belchion:
Die Spaceamazonen brauchen einen Konkurrenten in "Plündern". Leute, die laut, eiskalt und sauer sind. Leute wie ihn: Pain Inflicting Porridge - Regular Ordinary Swedish Meal Time

Also SpaceVikings. Die mit ihren Drachenschiffen (mit eingebautem Plasmaflammenwerfer) das Weltall unsicher machen. Und dabei keine Angst haben.

MorsLeto:
Ich würde mich über mehr verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstande freuen. Die momentan sind alle wirklich gut und lustig aber leider wenig und nach mehreren Runden langweilig.

u.a. wären lustig...
- Schrumpfstrahler
- Anti-Schwerkraft-Spray
- Kaugummies die die Stimme verändern
- Juckpulverkanone
- Weihnachts-Guns :P
- ...

Laivindil:

--- Zitat von: Belchion am  5.04.2012 | 19:32 ---Also SpaceVikings. Die mit ihren Drachenschiffen (mit eingebautem Plasmaflammenwerfer) das Weltall unsicher machen. Und dabei keine Angst haben.

--- Ende Zitat ---

+1 !

(wieso muss ich an Alestorm denken?)

Belchion:

--- Zitat von: MorsLeto am  3.07.2012 | 17:46 ---Ich würde mich über mehr verschiedene Waffen und Ausrüstungsgegenstande freuen. Die momentan sind alle wirklich gut und lustig aber leider wenig und nach mehreren Runden langweilig.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich werden in jedem Themenheft einige neue Waffen und Ausrüstungsgegenstände nachgeliefert, wenn auch nicht ganz so viele.

Ansonsten habe ich für Deep Space Traders einige neue Waffen entwickelt: Gängige Waffen im SpacePirates-Universum.

jcorporation:
Ja, Belchion findet Ausrüstung wichtiger als ich. Zuviel Auswahl verzögert die Charaktererschaffung meist recht arg, deswegen sind die recht kurz gehalten. Aber stimmt, es spricht nichts dagegen im Laufe der Zeit mehr Ausrüstung verfügbar zu haben und mit den Themenheften habe ich ja schon etwas Ausrüstung nachgeliefert und es spricht eigentlich nichts dagegen das auszubauen. Wobei zusätzliche Ausrüstung wohl reiner Fluff ist, da sich diese Wertetechnisch kaum von Vorhandener unterscheiden kann.

SpaceVikings sind notiert: http://spacepirates.jcgames.de/wiki/bewohner/index.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln