Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Sceneclub Area 22

(1/14) > >>

Narsiph:
© by Narsiph
In den Straßen von Seattle kann man schon einiges zu sehen bekommen, zumindest wenn man sich in den besseren Gegenden aufhält. Klar, für so manch einen abenteuerlustigen Junkie sind die Redmond Barrens der Inbegriff des Schattenlebens aber mal ganz ehrlich, kein Runner da draussen treibt sich gerne in den Barrens rum. Bars, Clubs, Discos und Lokale sind weitaus beliebtere Hotspots und von einem davon scheinen ziemlich viele Leute ganz begeistert zu sein: Das Area 22.
Momentan ist es absolut unmöglich nicht zu wissen wo das Area 22 ist, vor allem wegen der massiven Werbekampagnen und zahlreichen Lasershows in der Nacht und mal ehrlich: Wer es schafft die Großkons an Werbung zu überbieten der hat sein Image verdient und das ist verdammt gut...
         ->Nightstalker

<<<Öffentlich in der Matrix - Homepage des Clubs "Area 22">>>
[...] finden Sie uns in der Roman-Street in Tacoma. Ein Parkhaus direkt neben unserer Clubanlage garantiert den Besuchern eine günstige und vor allem sichere Möglichkeit zu parken. Wir möchten vor allem auf unser [...]
Öffnungszeiten: 24/7

Was wird wo gespielt?
     - Auf Ebene 1, 2 sowie 5 und 9 begeistern Sie unsere DJs mit bester Clubmusik
     - Auf den Ebenen 3, 4 und 6 wird rund um die Uhr nur der beste Trash-Metal gespielt
     - Auf den Ebenen 7 und 8 werden die Top100-Charts nur für Sie rauf und runter gespielt
     - Auf den Ebenen 10 und 11 erwarten euch Internationale DJs mit ihren besten Tracks und größten Hits
     - Ebene 12 ist die Live-Lounge, täglich wechselnde DJs und jeden Samstag ein liveauftritt zu gewohnt günstigen Preisen!


Was giebt's zu trinken?
10¥                    Nicht alkoholisches Getränk
15¥                    Bier, Wein
20¥                    Longdrinks, Cocktails & Spiritousen

[...] und noch vieles mehr! Schauen Sie vorbei [...]



<<<Informationen aus den Schatten>>>
"Das Area 22 is so'ne Sache. Irgendwie is' mir schon mulmig wenn direkt gegenüber 'ne Looney-Zentrale is'"
    - bIg b00m
"Hey, das Area 22 wird von'nem Runner geführt, wusstet ihr das?!"
    - Stoker

Das Area 22 ist der momentan sicherste Treffpunkt überhaupt. Zwar ist gegenüber des Clubgeländes die örtliche Zentrale der Lone Star aber die wurden höchstwahrscheinlich mit verdammt hohen Spenden dazu gebracht den Club und alles was auf dem Gelände passiert völlig zu ignorieren. Vor ein paar Tagen hat da irgendwer jemanden umgelegt und die Lone Star's direkt gegenüber haben weiter ihren Kaffee geschlürft.
Für ne kleine Spende an den Clubbesitzer hat man sogar noch extra Service, einen eigenen Raum für eine begrenzte Zeit und nen Türsteher mit ziemlich grimmigen Blick aber der ist nur optional und kostet extra. Momentan ist das Area 22 DER Runnerpoint überhaupt, die Johnsons gehen dort ein und aus ohne ende... Achso, kleiner Tipp: Versucht erst gar nicht mit Waffen oder ähnlichem Zeug da rein zu gehen, glaubt mir, versucht es einfach nicht. Das Ding könnte man glatt mit Fort Knox verwechseln, fehlt wirklich nur noch das die Gold bunkern.



<<<OutPlay - Sichtbares & Unsichtbares, Sicherheit & Personal>>>
Das Clubgelände hat die Größe eines Blocks, besitzt als direkte Anlage ein Parkhaus. Es gibt insgesamt 5 Gebäude. Das größte Gebäude ist das Haupthaus, der Club "Area 22", mit einem Helipod am Dach für bis zu 2 Helikopter. Zwei weitere Gebäude dienen als Lagerhäuser mit extrem viel Verkehr, stündlich kommen Lieferungen an. Ein Gebäude das direkt zwischen den beiden Lagerhäusern platziert ist dient scheinbar als Büro & Wohnung. Dann gibt es noch ein kleines Gebäude das die Sicherheitszentrale beinhaltet. Es gibt weder Informationen darüber was da drin ist oder wie das Sicherheitspersonal rein oder raus kommt, offensichtliche Eingänge gibt es nicht.

- Der Eingang zum Area 22
Zuerst muss man an der Security vorbei (Professionalität: Hoch)
Im Eingangsbereich mit Foyer gibt es Detektoren und weitere Security die einem Cyberware/Magieblocker anlegen. Keine Sorge, die Blocker sind völlig harmlos und als einfache Armreifen "getarnt", jeder hat da drin so eines, das gilt nämlich als "Gepäckmarke" sowie als "Eingangsberechtigung".
Für Geister und ähnliches ist schon am Eingang schluss. Die Magische sicherheit ist eben so hoch wie die normale Sicherheit.

- Der Haupteingang in den Barbereich
Nur wer einen Armreif hat kommt durch die Detectoren ohne Alarm auszulösen, dannach ist man im Club.

Die Security ist gut vertreten aber höchst unauffällig innerhalb des Clubbereiches. Gekleidet in einheitlichen schwarzen legeren Anzügen aber dennoch ganz gut zu erkennen. Waffen entdeckt man erst auf einen zweiten Blick. Alle Securitys im Innenbereich haben eine "Light Fire 70" in einem Schnellziehhalfter bei sich.

Von der Spielleitung:
Im Area 22 braucht kein Spieler auf den SL warten, ihr könnt hier gerne handeln und tun was immer ihr möchtet solange es im Rahmen bleibt. Beschreibt in euren Beiträgen auch gerne die Handlung von Barmann, Personal oder den dortigen Besuchern (wie gesagt: solange es im Rahmen bleibt). Solltet ihr nicht gerade etwas ausserordentlich dummes tun könnt ihr euch hier also frei entfalten. Viel spaß im Area 22.

Narsiph:
Shadowtalk über das Area 22 (Klatsch & Tratsch)

"Du gute güte! Der Laden ist riesig! Bloß blöd das man nix' reinbekommt... habs versucht und hab Hausverbot für die nächsten 2 Monate bekommen... Shice"
     - Rotten

"Chummer, selber schuld! Stand hier nicht irgendwo "Versucht es erst gar nicht!"... Wer lesen kann ist klar im vorteil"
     - Cyberrider

"Fort Knox... Das ich nicht lache. Der ganze Laden ist einfach nur scheiße. Ich geh lieber in's Hellfire"
     - Brownig

"Brownig? Du kleiner Scheißkerl schuldest mir noch Geld!"
     - Boxxer

"Ups! Ich muss weg..."
     - Brownig

"Verpiss dich ruhig, ich finde dich eh!"
     - Boxxer

"Klärt eure Differenzen nicht hier sonst sperr ich euch..."
     - SysOp

"I woa groud drinne im Äreja 22. Geit scho ziemlich ab dau drinna. Wir hom inna ADL net souawos. Schod eigentlich"
     - Bavariatroll

"Also dieses 'Extra'... Den Typen mit dem grimmigen Blick, der hat schon was"
    - Ace

"Was hatter denn?"
     - Sammy der Streetsam

"Nen' grimmigen Blick, Omae... nen grimmigen Blick..."
     - Wiesel

SL-Info:
Solang' der Platz reicht kann Shadowtalk hinzugefügt werden. Ihr habt 'ne Idee zu 'nem Shadowtalk-Post? PM me. Schon hier aufgeführte Namen dürfen nicht verwendet werden, ebenso keine SysOp-Posts

Narsiph:
12.03.'70 12:00 Uhr Mittags

Yvo:
Müde quälte sich Neon aus dem Bett. 12 Uhr ist eine gute Zeit, um langsam aufzustehen.
Irgendwas war doch heute...
...aber was?
...naja, egal. Wenn´s wichtig ist, fällt´s mir wieder ein.

Noch halb schlaftrunken schleppte sie sich in die Essnische ihres Appartments, um sich einen SoyKaf zu machen. Die 30 Sekunden, die ihre alte Maschine dazu brauchte, kamen ihr wie eine halbe Ewigkeit vor.

Los, los, los...
...dämliches Schrottteil.
Eine von diesen modernen Küchen, die ich mir letztens im Netz angesehen habe, wäre eigentlich nicht schlecht.
...
...
...Moment?
Warum schau ich mir Küchen im Netz an?

In diesem Moment viel es ihr wieder ein: Heute abend würde sie diesen Johnson von der Küchenfirma treffen. In diesem Area 22...
Den Laden hatte sie sich vor ein paar Tagen mit Speedy angesehen. Naja, nicht wirklich ihr Ding. Mäßige Musik, viel zu groß... ...aber sie ging da ja heute nicht für ihr Amüsement hin.
Aber gut, das jeder einen Cyberwareblocker in dem Laden hat... ...im Notfall wäre das ein Vorteil für sie. Wird allerdings wahrscheinlich eh nichts passieren. Zuviel Paranoia macht nur schlechte Laune...






Das Grauen:
Stix hatte die letzten Tage noch entspannt zugebracht. Alle erdenklichen Infos hatte er zusammengetragen. Sonst stand auch nichts besonderes an, außer heute ins Area 22 zu gehen und Johnson zu treffen. Endlich mal wieder etwas zu tun. Stix' Finanzen näherten sich langsam dem Limit- etwas das er nie gerne sah.

...10k Nuyen, das hört sich nach einigermaßen was an, mal gespannt, was es mit diesem Kon auf sich hat...

Nachdem Stix sein Geschirr auf dem Tisch stehen gelassen hatte - Maria, seine Putzfrau, sollte auch etwas zum aufräumen haben, zog er seinen Anzug an und verließ das Haus um zu seinem zweiten Unterschlupf zu fahren. Dafür plante er eine gute Stunde ein. Seinen Westwind parkte er ein paar Blocks entfernt auf einem bewachten Parkplatz.
Mit einem Taxi ließ er sich dann zu seiner Zweitwohnung bringen. Dort angekommen betrat er die Wohnung, in der er einen Großteil seiner Ausrüstung aufbewahrte. Da er die Hinweise der Sicherheit im Area 22 aufmerksam gelesen hatte, entschloss er sich, seine Waffen daheim zu lassen - war vermutlich auch besser so.

Als Stix auf die Uhr sah, zeigte diese 14:43 an. Noch genug Zeit um sich die Gegend ums Area 22 noch etwas genauer anzuschauen. Stix packte seine Ares Viper Slivergun in den einen Holster und die Predator in den andern Holster. Dann zog er seine Panzerjacke über, stieg in seinen Zweitwagen - eine Karosse, die nirgends besonders auffiel und fuhr zum Area 22.

... erst mal schauen, wo und wie ich rauskann, sollte es zu Problemen kommen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln