Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Sceneclub Area 22

<< < (6/14) > >>

N8hunter:
"Aber immer doch." Lager, das da nicht mehr sein sollte hört sich genau nach seiner Kragenweite an, also nickt KonKon bestätigend. "Ich bin definitiv dabei."

Grimtooth's Little Sister:
Sanny hebt die Augenbrauen, als sie verwechselt wird. Aber was solls, Johnson trifft sicher so viele Leute, da ist es nicht verwunderlich, wenn er etwas verwirrt ist. Trotzdem fragt sich Sanny, ob er nicht auch den Auftrag durcheinander bringt, und sie nachher eigentlich den Bürokomplex beseitigen und das Lager hätten leerräumen sollen. Sie verkneift sich ein Grinsen.  "Ich bin drin," sagt sie nur trocken.

Das Grauen:
...Hausaufgaben gemacht... dachte Stix und musste innerlich lächeln. ... klingt nach einer machbaren Aufgabe...

"Notieren Sie meinen Namen bitte ebenfalls auf der Liste. Ich bin auch dabei!" sagte er dann und wartete auf die Antworten der restlichen Teammitglieder, deren Namen er nun auch endlich kannte. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen, mit einer breiten Palette an Talenten, bemerkte Stix.

Teylen:
Nachdem nicken nahm Rave auf einem der Stuehle platz und konzentrierte sich auf den Johnson. Waehrend der Ausfuehrungen zu dem Auftrag fixierte sie ihn mit recht starren Blick und liess ihn erst zu dem kreisenden Betrag gleiten als er ueber die Zeitknappheit klagte. Noch nichts vom Bonus zu sehen, sie legte kurz den Kopf schief waehrend ihre Gedanken darum kreisten was er sich damit erhoffte.

Ruckartig riss sie sich aus der Trance und wollte gerade etwas sagen als er fortfuhr. Zweifelte er etwa daran es mit Profis zu tun haben? Bei der kleinen Vorstellungsrunde folgte sie dem Blick und Weisungen zu den noch komplett fremden Personen. Die Nicks merken, kurze Beschreibungen. Bei Konkon weilte ihr Blick etwas laenger, offensichtlich hatte der Johnson mehr Informationen zu ihnen beiden. Zwar hielt Rave Magie und Sprengstoff fuer eine potentiell explosive Mischung, aber darueber hinaus.. es wuerde sich zeigen.

Nachdem das vorstellen beendet war, kam Johnson endlich auf den Punkt des Bonus. Auch wenn es wage blieb. Immerhin hatte er es angesichts der sich drehenden leuchtenden 10k nicht vergessen.

"Ich bin dabei."

Erneut fixierte sie Johnson waehrend sie abwartete das die anderen ebenfalls ihre Entscheidung trafen.

Yvo:
Neon lächelte, als sie das Geld rotieren sah.
Nicht nur, weil es schön ist, viel Geld zu sehen... ...insbesondere wenn das Geld einem bald gehören könnte und in dem Zusammenhang noch Worte wie "Bonuszahlungen" fallen.
Sondern vor allem, weil sie diesen simplen Psycho-Trick vom Schwarzmarkt und vom Drogenhandel kannte: Sagt man "ich gebe dir 2000 Nuyen", kann die Gegenseite nein sagen oder beginnt zu verhandeln. Hält man ihnen hingegen 2000 Nuyen in bar unter die Nase sagt kaum noch jemand nein.
Aber auch wenn sie diesen Trick durchschaut hatte, 10k waren ein gutes Angebot, sie braucht dringend Geld und die ersten hatten schon zugestimmt.

Sie nickte zustimmend.
"Ja."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln