Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[InPlay] Sceneclub Area 22
Narsiph:
Jonson wippt den Kopf langsam sachte hin und her. Es knackt zweimal kurz
"Nun. Peneropêz hat noch ein kleines Haus. Allerdings würde ich davon abraten dort etwas anzustellen, es sei denn Sie sind so gut wie man mir versprochen hat. Die Sicherung dort übertrifft die des Büro's um längen."
Johnson drückt etwas auf seinem Komm. Scheint dann allerdings, kaum merklich, erschrocken zu sein, weswegen könnt ihr nicht feststellen. Ihr müsst fast eine halbe Minute warten ehe ein neues Bild auf den Tisch projeziert wird.
"Entschuldigen Sie. Kleiner Defekt. Dort wohnt Peneropêz."
Ihr seht eine wunderbar große Villa, zwei Stockwerke. Über 300 qm Gartenfläche. Die beste Sicherheitstechnik für den Privatgebrauch. Ebenso ein knapper Eintrag 'Sehr gut ausgebildetes Sicherheitspersonal'
"Seine Frau und zwei Kinder leben dort, er selbst schläft meistens im Büro... ich vermute die Ehe wird nur noch zum Schein aufrecht gehalten."
Das Grauen:
Stix beobachtete Johnsons Vortrag und begann sich die Einzelheiten zu merken - etwas das er gerne tat. Auch das Aufblitzen des Ares-Logo bemerkt Stix, lässt sich aber nichts anmerken. Entweder war es mit Absicht gesetzt oder unbeabsichtigt. In jedem Fall wollte Stix dieser Fährte später etwas Aufmerksamkeit schenken - vielleicht war da ja was dran.
Nachdem die anderen Runner schon wichtige Fragen gestellt hatten und Johnson die entsprechenden Antworten gab, überlegte Stix kurz, was er denn noch fragen könnte. Nachdem soweit eigentlich alle Details geklärt waren, wollte Stix nur noch eine Kleinigkeit wissen:
"Pläne der Gebäude müssen wir selbst organisieren? Erhalten wir eine Copy der Daten für unsere Kommlinks?"
Damit hatte Stix seine offenen Fragen abgedeckt und wartete auf die Antworten Johnsons, während er eine Falte an seinem Arm glattstrich.
Narsiph:
Johnson nickt
"Natürlich werden Sie eine Kopie dieser Daten erhalten."
Johnsons tippt einige mal auf dem Komm herum dann hört ihr wieder ein klicken und die Türe scheint nun wieder entriegelt zu sein. Der Raum ist normalhell, die Projektion hat aufgehört.
Johnson legt einige Datenchips auf den Tisch, genau sechs stück.
"Alle Daten sind komprimiert auf den Chips. Sind sonst noch Fragen offen?"
Teylen:
Raven widmete dem Vortag sowie der Projektion ihre volle Aufmersamkeit. Als er endete folgte ein blinzeln, was sollte das? Ihr Blick ging zu erst zu Konkon, dann zum Rest, bevor sie den Johnson anstarrte. 'Moechten sie noch etwas los werden? Klar, was ist mit dem Elephanten im Raum?'.
In der Hoffnung das sich einer der anderen Runner sich vor wagen wuerde wartete sie die ersten Fragen ab. Nach der dritten Wortmeldung hatte sie das Gefuehl das der Elephant kurz vorm platzen stand.
"Welcher Zeitrahmen schwebt ihnen vor?"
Rave nahm kurz Luft, stuetzte die Ellebogen auf die Oberschenkel und legte die Fingerspitzen aufeinander.
"Und was Mr. Peneropêz betrifft, welches Angebot koennen wir ihm unterbreiten .. zu wem soll er wechseln?"
Nicht das sie an Kon Politik interessiert war, aber einen der fuehrenden Cyberware Spezialisten zu ueberreden bei einem Kuechenhersteller anzufangen .. da koennten sie ihm gleich eine Stelle bei Mac Soy anbieten.
Imion:
Bevor ihr Gastgeber auf die Fragen der Piratenbraut antworten konnte meldete sich Layne zu Wort.
"OK, was soll der Drek?
Ich weiss ja nicht wie es den Anderen hier geht aber wenn sie denken, dass ich eine derartige Inkompetenz einfach hinnehmen würde, haben sie sich gewaltig geirrt.
Wenn sie noch nicht einmal jemanden dafür finden können ihre kleine Präsentation anständig zusammenzuschneiden, dann muss ich sagen bin ich mehr als skeptisch was die Informationen angeht die sie uns hier zur Verfügung stellen wollen. Wenn sie diesen kleinen Showstopper absichtlich eingebaut haben dann muss ich mich fragen für wen sie uns halten. Ich kenne niemanden von ihnen"
Ihr Blick ging in die Runde der vermeintlichen Runner.
"aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die meisten hier den Job nicht gerade zur Entspannung zwischen anstrengenden Arbeitswochen im Büro machen. Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir wohl alle, wie sie"
Die Elfe deutete auf den Johnson
"es bereits so treffend formuliert haben, ausserordentlich an unserem Überleben interessiert sind."
Layne legte eine kleine Pause ein. Sie führte die Hände hinter ihren Rücken und versuchte den Cyberblocker-Armreif unauffällig abzustreifen.
"Wenn das Ganze also ein ernsthaftes Angebot sein sollte, dann würde ich einige Erklärungen ihrerseits ausserordentlich begrüssen."
Sie fixierte den Mann im Einreiher und wartete auf dessen Reaktion.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln