Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Sceneclub Area 22

<< < (12/14) > >>

Imion:
Ein Lächeln spielte über Layne's Lippen als sie den plötzlichen Neuankömmling aufgrund seines nicht vorhandenen Eigengeruches und der geräuschlosen Weise seines Auftauchens als manifestierten Geist identifizierte.

Gut zu wissen.

Dass sich allerdings dieses Milchgesicht von Japaner in einer ihr um Längen zu besserwisserischen und gönnerhaften Art an sie wandte verschob  die Einschätzung die sie sich bisher von ihm gemacht hatte nicht gerade in eine positive Richtung.

Ohne den Blick auch nur eine Sekund vom Johnson genommen zu haben griff die Elfe nach dem immer noch auf dem Tisch liegenden Armband während die anderen noch eine kleine Diskussion bezüglich der Höhe des Vorschusses mit ihrem Auftraggeber führten und streifte es sich mit den Worten

"Wenn man schon so charmant darum gebeten wird.

wieder über die Hand.

Ohne den Kopf zu drehen sagte sie noch

"Zieh Leine, Casper!"

zum Watcher und wartete darauf, dass sich der inzwischen aufgestandene Möchtegern-Johnson aus dem Staub machen würde.

Yvo:
Neon lächelte zufrieden. 4.000 plus Spesen, nachher nochmal 6.000 plus Bonus... ...war in Ordnung. Wahrscheinlich wäre mehr drin gewesen, aber was soll´s. Mit 10k kommt man erstmal über die Runden...

Sie wartet kurz, bis Johnson den Raum verlässt.

Als Sanny ungefragt nach den Credstick greift, wirft Neon ihr einen Blick mit leicht zugekniffenen Augen zu, der nicht wirklich böswillig ist, sondern eher als Empfehlung gemeint ist, sie nicht um ihren Anteil zu bescheissen. Dann mustert sie Sanny noch einmal kurz...
Hmmm, sieht eigentlich klug genug aus, um zu wissen, dass dies eine sehr dumme Idee wäre. Hat sie wohl nicht vor... ...trotzdem etwas voreilig, das einfach einzustecken.
Ihre Miene entspannt sich wieder.

"Stimme dir zu. Irgendwelche Vorschläge?"

Die Frage geht an alle im Raum...

N8hunter:
KonKon sieht ebenfalls prüfend zu Sanny. Er schätzt sie eher so ein, dass sie nicht will, dass irgendwer beschissen wird - nur offensichtlich hat sie sich keine Gedanken gemacht, was die anderen von ihrer schnellen Aktion denken. Vielelicht hat sie auch nur die Nase voll davon gehabt, dass der Johnson etwas seltsam war.

"Ich glaube, in der Lounge sind wir noch am besten bedient. Da wechselt das Publikum nicht so oft, und wir fallen nicht auf wenn wir eine Weile sitzen."

Imion:
Als sich die Türe wieder schloss und Layne sich alleine mit ihren 'Kollegen' im Raum fand wandte sie sich, den Japaner ignorierend, an die Vietnamesin.

"Jedenfalls nicht hier. Der Schuppen ist mir zu laut und hat für meinen Geschmack zu viele Augen und Ohren."

Mit einer kreisenden Bewegung ihres Zeigefingers in Richtung Decke unterstrich sie ihre Worte und begann sich, nachdem sie sich einen Speicherchip genommen hatte, vom Stuhl zu erheben.

"Erst mal raus aus dem Laden, dann suchen wir uns was Diskreteres."

Zu Sunny meinte sie, während sie in Richtung Türe ging.

"Transferier die Creds auf einen von deinen Sticks und lass das Ding hier."

Yvo:
Neon erhob sich ebenfalls und wandte sich der Elfe zu.

"Hmmm, Sanny, richtig? Laut und Menschengedränge finde ich in dem Fall nicht mal übel. In ´ner Disco kann man kein Gespräch belauschen, wenn man nicht 30cm daneben steht. Aber Augen könnten ein Problem sein. Für mich wär´s okay.
Sonst hätte ich noch was am Rande der Barrens anzubieten, was 100%ig sicher ist. Ist aber halt etwas weg... ...hat jemand was näheres?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln