Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Sceneclub Area 22

<< < (13/14) > >>

Grimtooth's Little Sister:
Mit kurzem Nicken kommt Sanny der Aufforderung nach. Das hätte sie in der ganzen Verwirrung glatt vergessen...

N8hunter:
KonKon nimmt sich einen Datenchip und wirft der kleinen Halbjapenerin auch einen zu. Sieht wie typisch zerstreuter Wissenschaftler aus, denkt er. Die hätte den glatt vergessen.

"Wir sollten zumindest erst mal hier raus. Wohin können wir auf dem Weg durch den Club noch klären."

Imion:
Bevor Layne die Türe erreicht hatte, hatte sie schon ihren Zweit-Commlink gezückt und begonnen die Daten die sich auf dem Chip befanden zu kopieren.


Besser Paranoid als Tot.

Ich muss Warez mal fragen, wo er den Hanswurst aufgetrieben hat. Wenn das so weitergeht sollte ich ernsthaft darüber nachdenken, den Schieber zu wechseln.


Von der kleinen Vietnamesin angesprochen drehte sie ihr den Kopf zu  und meinte kühl:

"Sehe ich aus als ob ich ein sonniges Gemüt hätte?

Falls es vorhin nicht deutlich genug rübergekommen sein sollte:"

Sie zeigte mit dem Daumen erst auf sich selbst,

"Pixie."

anschliessend auf die mit dem Credstick beschäftigte Halbjapanerin.

"Sunny.

Ich denke bis wir hier raus sind sollten wir erstmal auf weitere Diskussionen verzichten."

Ihr letzter Satz überschnitt sich mit der Wortmeldung des Japaners den Johnson als KonKon vorgestellt hatte und sie trat in den angrenzenden Raum ohne weiter auf die anderen Anwesenden zu achten.


Verdammter Kindergarten.

Grimtooth's Little Sister:
Nachdem Sanny wie alle anderen alles kopiert und die Hardware zurückgelassen hat, verlässt sie mit den übrigen Runnern den Raum. Sie geht am Ende der Gruppe und denkt nach. Es kommt ihr alles etwas ungeordnet vor, aber kein Wunder nach diesem seltsamen Johnson. Und schließlich kennt man sich ja auch noch nicht.  Was wohl in Warez gefahren ist, mit diesem Typen zu arbeiten? Aber Creds sind Creds, und von den anderen macht schließlich keiner einen inkompetenten Eindruck, jedenfalls soweit sie das beurteilen kann.

Kurze Zeit später stehen sie wieder im Lärm des Clubs. Sanny kann grade nicht viel sehen, weil die anderen Runner grösser sind als sie und ihr etwas die Sicht nehmen. "Wenn wir hier nicht bleiben wollen, ist es mir auch recht," erklärt sie. "Und da einige nicht hierbleiben wollen, sollten wir vermutlich wirklich besser woanders hingehen."

N8hunter:
"Richtig," stimmt Konkon zu. Er will ganz sicher keine Uneinigkeit gleich am Anfang. "Da ist 'Madam Bradybroo's Nightclub' ein paar Blocks weiter. Da gehen überwiegend junge Leute hin, die mal so tun wollen, als wären sie böse. Wir würden da nicht weiter auffallen. Ist aber kein Ort für weitere Treffen, nur eben jetzt. Näher als die Barrens auf alle Fälle."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln