Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Star Trek Online

<< < (4/6) > >>

Uebelator:
Die Foundry selbst hab ich bislang noch nicht ausprobiert, weils recht komplex aussieht. Es gibt aber diverse Guides als PDF oder auch als Video, die einen da vermutlich ganz gut ranführen.

Die Abenteuer bzw. Missionen, die am Ende dabei rauskommen und die bereits spielbar sind, haben mich aber in puncto Kreativität um Umsetzung durchaus beeindruckt... Toller StarTrek-Kram dabei.

Lord Verminaard:
Ja, das ist ne tolle Idee, ich hoffe, das macht Schule! :)

Thot:
Auf das hier bin ich gerade gestoßen...

http://www.spidermitch.com/sto/index.html

Uebelator:
Schick. :) Gibt schon eine ganze Menge Schiffe in STO.

MadMalik:
Ich hab's jetz auch mal wieder installiert, nachdem mich der Schiffskampf in SW:TOR so enttäuscht hat und es genau der Aspekt war der mir an STO so gut gefallen hat kam mir der Sprung zum Free2Play model gerade recht. Als Bonus gibt es jetzt einen... naja, nicht wirklich guten, aber semi-funktionalren 3rd person pseudo-shooter modus für bodenmissionen, der sie zumindest ein stück interessanter macht.
Raumkämpfe rocken immernoch... und das neue Offiziersystem gibt einem ein wenig mehr das Gefühl wirklich eine Crew zum rumbefehligen zu haben.

Ich hasse zwar Star Trek, aber das Spieldesign macht spass... zumindest für zwischendurch.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln