Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)
Feuersänger:
Ich bin momentan im SR-Fieber und hätte auch ein SR4-Regelwerk verfügbar, allerdings eine ältere Auflage.
Ich werd aber nicht so ganz schlau daraus:
Soll das jetzt eine neue Runde werden, oder wird das in "Area 22" eingegliedert?
Wie soll das laufen? Sitzungen per Skype, oder muss da jeder Dialog einzeln im Forum geschrieben werden?
Wie relevant ist überhaupt das System?
Die Sache ist die, ich würd ja gerne mal online spielen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass ich nicht die Zeit und Geduld habe, ständig ellenlange Prosatexte zu verfassen.
Narsiph:
Es wäre schon eine lustige Idee das ganze mal über Skype zu probieren. Hätte ich primär nichts dagegen.
Sillium:
im Prinzip hätt ich auch lust mal wieder nen SR-char zu spielen!
aber bevor ich hier fest zusage müsste die Terminfrage geklährt werden...
sollte es zu skypesitzungen kommen, müssen ja alle einen gemeinsamen termin finden, was bei mir meistens sehr schwer ist.
wenn es so läuft, dass jeder im prinzip schreiben kann, wann er grad zeit findet, dann wär es sicher wesentlich einfacher, auch wenn man viel tippen muss.
oder gibts noch ganz andere varianten, die mir grad nich in den sinn kommen?
gruß, Sillium
Narsiph:
Diese Arten gibt es:
- Reale Spielsitzung(en)
- Voice Chat (Skype, TS³ oder Ventrilo)
- Play by Email
- Forenplay
- Internet Chat
Also ich bevorzuge entweder reale Spielsitzungen, Voice Chat oder Forenplay. Internet Chat könnte man ja auch noch machen aber dann könnte man gleich auf Forum ausweichen.
GreetZ, Narsiph.
TRIX:
--- Zitat von: Sillium am 16.03.2010 | 09:50 ---aber bevor ich hier fest zusage müsste die Terminfrage geklährt werden...
sollte es zu skypesitzungen kommen, müssen ja alle einen gemeinsamen termin finden, was bei mir meistens sehr schwer ist.
wenn es so läuft, dass jeder im prinzip schreiben kann, wann er grad zeit findet, dann wär es sicher wesentlich einfacher, auch wenn man viel tippen muss.
--- Ende Zitat ---
*unterschreib*
Einen festen Termin zu finden, wäre bei mir auch arg schwierig.
Evtl. könnte man das ja mal mit GoogleWave ausprobieren. Da gabs ja schonmal nen Bericht hier irgendwo im Forum, wenn ich mich recht entsinne...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln