Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)
Grimtooth's Little Sister:
Haha, jetzt hab ich ne Idee für ein SR Abenteuer. Dazu kenne ich blos leider die Regeln nciht gut genug.
Narsiph:
Nä, ich denke mal das wir beim "Standard" bleiben.
Sillium:
werden die regeln zum char-bau die gleichen, wie in area22??
mir is es eigentlich egal, ob ich mit 300, 400 oder 500 bp baue, aber da mein char-grundgerüst schon steht, würd ichs gern wissen, unter welchen bedingungen ich den fertig basteln kann... :o)
wenns nach mir ginge, könnten wa am wochenende schon das spiel beginnen... ;D
TRIX:
mhhh ^^ also ich würde dann gerne (wie schon oben irgendwo gesagt) einen Rigger spielen. Ein Char-Konzept hätte ich auch bereits. Müsste halt nur noch niedergeschrieben werden... aber das is ja kein Thema :) bleibt die Frage nach dem eigentlichen Charakterbau. Da ich, wie auch schon gesagt, kein Plan vom System hab, hätte ich auch nix dagegen, wenn jemand anders den Char gemäß meiner Hintergrundstory baut ;D Ansonsten müsste mir halt mal wer grob erklären, wie das bei SR4.01D läuft... Ich kenn' nur das Prio-System vom 2.01D, aber das is wohl etwas Out-Of-Date ^^
Sillium:
Trix, wenn du magst könnte ich mich anbieten mit dir gemeinsam den char zu bauen... ich hab schon öfter SR4 gespielt und kenn mich in den büchern ein wenig aus...
würde dann skype, teamspeak oder ähnliches vorschlagen, dann kann man sich besser abschnacken...
und noch ne frage an Narsiph:
Welche bücher dürfen wir zum char-bau benutzen??
ich würd in meinen adepten gerne einige powers aus dem "streetmagic" integrieren... ausserdem würd ich auch gerne etwas ausrüstung ausm "arsenal" kaufen...
desweiteren hab ich auch noch "Augmentation" rumliegen... das könnte durchaus für den rigger interessant sein...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln