Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)

<< < (11/17) > >>

Narsiph:
Möge der Standartenträger mit der Standarte standardmäßig vortreten!

Grundbuch-Standard. 400bp. Area22 war einfach nur mal ein Versuch von mir ;) Aber pssssst! :verschwoer:

Aber im ernst:
Das Area22 Setting spielt mit 500 ap (nicht der standard) Charakteren während alle sonstigen Runden normalerweise mit 400 ap starten. Je nach Runde ändert sich das mit den ap immer wieder mal leicht.

GreetZ, Narsiph.

Sillium:
okay, geht klar!

dann is mein char bald fertig... *bastel*

TRIX:
Ich habe meist schon recht fixe Vorstellungen, was Einzelheiten angeht zu meinen Chars angeht. Meist gibts dann beim bauen nur noch marginale Modifikationen. Ich schreib erstmal was fertig und dann schaun wir mal :)

Sillium:
mein char is soweit fertig... ist ein ziehmlich waffenkundiger Adept geworden. Zumindest was alle arten von Automatikwaffen angeht.

Narsiph, soll ich ihn dir schonma als pdf schicken, damit du ihn abchecken kannst? per mail??

hast du schonma angefragt wegen nem forenchannel für unsere runde?

greez

Narsiph:
Hlm, nee, noch nicht angefragt wegen eigenes Forum.

Ich würd sowieso erst, maximal noch ne Woche, warten ob sich noch ein/zwei Leute dazu setzen wollen. Nicht gerade die aus Area22 sondern halt noch ein/zwei neue die noch nirgends mit drin sind, dann machen wir weiter wenns ok ist?

Ansonsten ja, den Char kannste mir schicken. Wenns auf pdf charbogen is' freuts mich immer doppelt und dreifach :)

GreetZ, Narsiph.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln