Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[ReadOnly] Area 22 - Chummer, willst du ewig leben (Alles wichtige)

(1/1)

Narsiph:
Vor gar nicht allzulanger Zeit hat dein Schieber dir eine Adresse gegeben, mehr nicht. Einfach nur eine stinknormale Adresse, keine Details oder besondere Erwähnung. Der Name Area 22 ist dir gänzlich unbekannt also stöberst du in der Matrix herum und findest doch tatsächlich einen Eintrag...

_/:::.:::°°° A R E A 2 2 °°°:::.:::\_Das Area 22 bietet für jeden Geschmack das passende Getränk. Ebenso bieten wir beste Musicunterhaltung auf 12 Ebenen und zusätzlichen drei Bereichen genauso wie zwei Chill-Out-Räume. Jeden Samstag gibt es Auftritte von localen Bands, Rockstars und Popsänger zu Preisen die sich wirklich jeder leisten kann. Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Ahjup. Da spielen die sogar noch altes Techno oder wie das heißt. Echt krass!
    - Wiggley
METAL! YYEEEEAAAAAAAAAAAHHHH
     - Metlhäd
Oh Mann... hast wohl vergessen in deinem Cyberschädel wieder dein Hirn reinpflanzen zu lassen...
     - Der Geächtete

Eine Info aus den Schatten:
Im Area 22 gibt es für jedwegen Zweck die passenden Zimmer. Johnsons sollen sich da momentan sehr gern aufhalten. Einziger Nachteil/Vorteil: Genau gegenüber ist eine Lone Star Einsatzzentrale. Razzien hats bisher noch keine gegeben... womöglich werden die geschmiert.



Nur mit einem Johnson treffen. Der Schieber hatte was von einem kinderleichten Auftrag erzählt... Leicht... was ist schon leicht als Runner? In den Schatten stirbt man schneller als eine gottverdammte Kanalratte und kein Schwein kümmert sich um dich. Der Einzige der dich jämmerliche Seele wohl beklagt ist dein Schieber denn er hat wieder eine Einnahmequelle weniger. Hell yeah... Chummer... Das Geld liegt auf der Straße... bloß drek das zwischen dir und dem Geld jede menge Scheiße ist


Sags ihnen in's Gesicht:
 - Runner 1 (Imion, Char erhalten & freigegeben)
 - Runner 2 (Grimtooth's little sister, Char erhalten & freigegeben)
 - Runner 3 (Teylen, Magiepart, Char erhalten & freigegeben)
 - Runner 4 (Das Grauen, Adept, Char erhalten & freigegeben)
 - Runner 5 (Yvo, Sam, Char erhalten & freigegeben)
 - Runner 6 (N8hunter, Sprengstoff experte, Char erhalten & freigegeben)

Was soll die Farbe?
 - Rot = Nicht freigegeben/bitte überarbeiten
 - Grün = Char erhalten & freigegeben

Wer Lust hat knallharten Shadowrun zu spielen kann sich gerne mit mir als Meister versuchen. Ich sag nur eins: Zuckerbrot hab ich keins dafür ein paar Peitschen auf reserve. Ihr wollt Rollenspiel in den 70ern? Chummer, dann bist du bei mir an der richtigen Adresse. Ich nehm' euch das gewürfle ab und ihr spielt eure Rolle!

Schreibt in der dritten oder ersten Person eure Texte, spiel was ihr wollt solange ihr euch an die Regeln des  Grundbuches haltet und um himmels willen... 400 Aufbaupunkte? für damned Noobs? Nix da, ihr beginnt mit 500 und ich will die Elite. Weicheier und Warmdurscher bleiben zuhause. Neu: Schon gespielte Chars mit Karma oder 400gp-Charaktere sind dennoch erlaubt.


Macht was ihr wollt aber lebt mit den Konsequenzen!
Das wichtigste zusammengefasst:
 - 500 Aufbaupunkte (Nur Maximal 200 für Attribute)
 - Pro Aufbaupunkt 7.500 Credits (Max. 375.000)
 - Verfügbarkeit von Start an auf 8 auf 12 (Scheint mir sinniger) angehoben
 - Charakter wird als PDF-File an mich geschickt (narsiph@hotmail.de)
 - Das Würfeln übernimmt vollständig der Meister (Spielleiter).Darüber wird auch nicht diskutiert. Rollenspiel ist wichtiger So kann man sich komplett auf das Rollenspiel konzentrieren.
 - Pflicht für Jeden: Die Connection "Warez - Schieber" (Min 2/2)
 - Grundbuch & Arsenal 2070
 - Pflicht für Jeden: Mindestens Unterschicht-Lifestyle
 - Decker, Magier, Rigger sowie Adepten könnt ihr spielen aber es gibt jeweils nur einen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst
 - Und wer seine echte SIN behalten will, darf dies gerne tun.


Bücher die ich besitze. Ergo: Gestatte für Charakterbau (soweit nützliches vorhanden):
 - Grundbuch 4.01D
 - Arsenal 2070
 - Joey 2060 (???/Noch nicht gelesen. Internetfanressource)
 - Runner Havens
 - Schnurlos / Unwired
 - Runners Companion


Ihr braucht mehr informationen? Fragt mich.
In dem Sinne:
SCREEE, Chummers! Narsiph

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln