:T: Koops > SpacePirates

Entwurf Buchlayout

<< < (4/14) > >>

jcorporation:

--- Zitat von: Woodman am  8.02.2010 | 14:47 ---Warum orientierst du dich beim Layout nicht mehr an der Internetseite?
--- Ende Zitat ---
Ich finde da nichts passendes fürs Buchlayout, werde aber natürlich wenn das Buchlayout steht, die Internetpräsenz und die anderen PDFs daran anpassen.

--- Zitat von: Turning Wheel am  8.02.2010 | 12:12 ---Mit SpacePiraten verbinde ich aufgenietete Bleche und dreckige, ölige Bodengitter, etwas Retrolook und Improvisation.

--- Ende Zitat ---
Das tue ich auch, bekomme das aber leider nicht im Layout visualisiert...

jcorporation:
Ich versuch mich gerade wieder an einem neuen Layout für das SpacePirates Buch, allerdings gelingt mir nicht wirklich was passendes.

Hat hier jemand Lust und Zeit ein Layout für SpacePirates zu designen?

Edit:
Hier nochmal ein Entwurf von mir:

jcorporation:
Format ist 6x9 Zoll + Anschnitt, ich bräuchte im Endeffekt nur die Masterpages, die eigentliche Layoutarbeit würde schon ich selber machen.

Kein Kommentar zum letzten Entwurf?

jcorporation:
Auf taube Ohren ist deine Kritik sicher nicht gestoßen.

Einen genauen Zeitplan gibt es nicht wirklich, fertig ist es, wenn es fertig ist. Es kommt auch stark auf das Feedback der Testspielrunden und auf den Zeicher an. Der Textumfang sollte eigentlich kaum noch wachsen.

--- Zitat von: Turning Wheel am  7.03.2010 | 16:08 ---Handgemachte Headlines, viel Leben und auch eine Prise Chaos.
--- Ende Zitat ---
Klingt nach sehr viel Arbeit. Layouten tu ich mit Scribus und Inkscape und dabei soll es auch bleiben. Freie Rollenspiele mit freier Software erstellt, ist da mein Motto.

jcorporation:
Ja, ein nettes Layout will ich auch, scheue mich aber das Layout komplett aus der Hand zu geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln