:T: Koops > SpacePirates
Entwurf Buchlayout
Falcon:
oh, da hast du die gelehrten Artdesigner und Layouter mit ihren guten Ratschlägen aber mit einem Ottonormalkunden ordentlich in die Pfanne gehauen. Respekt :)
Kermit:
Also, ich find die letzten drei Entwürfe klasse. Das Star-Trek Feeling ist weg.
jcorporation:
--- Zitat von: Falcon am 6.06.2010 | 01:48 ---oh, da hast du die gelehrten Artdesigner und Layouter mit ihren guten Ratschlägen aber mit einem Ottonormalkunden ordentlich in die Pfanne gehauen. Respekt :)
--- Ende Zitat ---
noch nicht ganz :D
--- Zitat von: Turning Wheel am 6.06.2010 | 14:34 ---Sonst denkt jeder, der Ahnung davon hat, es wäre einfach nicht gekonnt.
--- Ende Zitat ---
Glücklicherweise sind Grafikdesigner nicht mein Zielpublikum...und die Reaktionen von #drsrm,#jcgames und hier im Forum lassen darauf schließen, dass das Layout nicht ganz so grässlich ist, wie du es empfindest.
SeelenJägerTee:
Geht das nur mir so oder finden auch andere, dass die weiße Schrift im dunkelgrauen Kästchen unangenehmer fürs Auge ist als die schwarze Schrift im hellgrauen Kasten?
Die "runden Kästchen" finde ich für die Überschriften schon mal besser, als die Eckigen.
Die runde Form kommt nicht so "korrekt" 'rüber, was SP wohl nicht intendiert ;).
Ist das eigentlich Absicht, dass das Raumschiff auf Seite 1 eine "angebrochene Nase" hat?
jcorporation:
Nein, das mit der Nase ist nicht Absicht und in der test99 auch schon behoben. Ansonsten fanden die meisten helle Schrift auf dunklem Grund besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln