Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage Lego

<< < (2/2)

Pyromancer:

--- Zitat von: ChaosAmSpieltisch am 12.02.2010 | 18:16 ---nein, auf 5 Tischen in der Kneipe

--- Ende Zitat ---

Unterschätze nicht den Platzbedarf von SW!

Blutschrei:
 :'( :'( :'( :'( Will auch Lego spielen! Aber da die Legodesigner ja auf die Idee kamen Batterien in Legoteile zu bauen sind die nach einigen Jahren alle in meiner Legobox ausgelaufen -.- xD

Ich schätze mal das ganze wird mit 4 Parteien je 1-3 Spieler (also bis zu 12) eher ein reines Tabletop? Oder hat jeder Tisch dann noch seinen eigenen Meister?

ChaosAmSpieltisch:
Hier wird es in Richtung Tabletop gehen, den die Tische werden zusammengestellt. Wir haben dann etwa den Platz von 2 Billardtischen.

Kynos:
Ich benutze Lego-Figuren (und ein paar Best Lock Figuren) auch normal anstelle der beliebten Figure Flats. Am besten pappt man 2x3er Plättchen drunter, dann fallen die kleinen Kerlchen auch nicht mehr um. und die Plättchen dürften ziemlich genau 2,5cm lang sein, d.h. wenn man beispielsweise "normale" zöllige Battlemaps benutzt, passen sie prima drauf. Darüber hinaus gibt es z.B. von Best Lock sogar einen Packen mit mehreren Orks und Waffen. Und transportieren lassen sich die kleinen Kerlchen auch ziemlich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln