Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[InPlay] Wo immer du bist Chummer! (Archiv - Read Only)

<< < (19/19)

Narsiph:
Die beiden Jungs handeln, zwar verzögert, stets nach dem was ihr von ihnen verlangt. Sie scheinen sich wirklich um ihr leben zu sorgen. Keiner von denen sagt etwas.

Grimtooth's Little Sister:
Sanny deutet auf Styx, grinst und  folgt den anderen. Sie ist nicht so gut im Lastenschleppen, und eine überzeugende Begleitung für den Typ gibt sie auch nicht ab. 

Das Grauen:
Nachdem Sanny ihm die Entscheidung abgenommen hatte, trat Stix zu Rave und half ihr beim tragen. Stix hat kaum Mühen den Burschen anzuheben. Mit einem Nicken deutet er Rave an, das er bereit ist.

...wollen wir hoffen, das da nicht mehr viel passiert, wenn wir hier rausgehen ... noch mehr Ärger möchte ich jetzt im Moment nicht... dachte Stix während sie sich daran machten, die Location zu verlassen.

Yvo:
Neon hat sich derweil an die Spitze der Gruppe gesetzt...
In einer Situation, in der die Gruppe recht nah beisamen ist und nur diese sie hören kann sagt sie eher leise...

"Hey, ich kenne was, wo man die beiden ziemlich leicht und sicher in den Barrens unterbringen kann... ...falls niemand eine bessere Idee hat, folgt einfach meinem Motorrad..."

Falls es keine weiteren Probleme im Club gibt, wartet sie auf die Antwort der anderen, geht hinaus, setzt sich auf ihre grün-schwarze Suzuki und fährt los...

N8hunter:
KonKon führt die anderen zu seinem Wagen, einem Bulldog Step-Van. Wenn niemand sie aufhält, verstaut er seinen Milchbubi hinten und wartet, bis man ihm den anderen bringt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln