Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
empfehlenswerte Abenteuerpfade?
Selganor [n/a]:
Frag' doch deinen SL wo das Shackled City Zeug her war. Hoechstwahrscheinlich findest du dort Hinweise zu Savage Tides.
Ich hatte bevor ich mit War of teh Burning Sky angefangen hatte auch erst mit dem Gedanken gespielt Savage Tides zu leiten, aber fuer meine Gruppe war mir das erste Abenteuer schon zu "dungeonlastig" (und das Abenteuer hatte ein paar Dinge drin die mir die Lust das - und Folgeabenteuer zu leiten - schon verdorben hat, aber das war persoenliche Preferenz), da hat mir die Burning Sky Reihe dann schon besser gefallen.
Ganz wichtig waere, dass du der Gruppe VORHER (am Besten noch vor der Charaktererschaffung) klarmachst, dass Seefahrt ein wichtiger Teil der Kampagne sein wird... Sonst hast du evtl. nur Nichtschwimmer, Hydrophobe usw. ;)
stryke:
Hmm, magst du diese (persönlichen) Dinge beim Namen nennen? Hab bisher nur die Zusammenfassungen der Adventures durchgelesen.
Ja, das mit dem Schwimmen ist mir auch aufgefallen... Paladin in Ritterrüstung... *g*
Preacher:
Mal ne saublöde Frage von aussen: Werden die alten Abenteuerpfade auch für die 4. Edition konvertiert und veröffentlicht?
Oberkampf:
--- Zitat von: Preacher am 18.03.2010 | 20:58 ---Mal ne saublöde Frage von aussen: Werden die alten Abenteuerpfade auch für die 4. Edition konvertiert und veröffentlicht?
--- Ende Zitat ---
"War of the burning Sky" jedenfalls wird konvertiert, kann man z.B. bei Drive thru RPG schon die ersten Teile als PDF kaufen. Die anderen, die von PAizo, wohl nur von Fans schätze ich, da Paizo ja mit Pathfinder was eigenes rausbringt (was ich sehr schade finde, denn der "teuflische" Pfad "Council of thieves" hätte einer meiner ex-Spielerinnen bestimmt gefallen).
Felix R:
Wieso 4te Edition?
Spielt Pathfinder *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln