Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Savage Worlds - Pulp oder Militär?

<< < (70/70)

Feuersänger:

--- Zitat von: Boba Fett am 30.06.2010 | 14:11 ---Dann mach ich das doch mal und schubs es in den Blubberthread.

--- Ende Zitat ---

Info: ich hab meine Beiträge, die in den anderen Thread verschoben wurden, gelöscht. Weil ich keinen Bock habe, ständig den Blubberthread in meiner Themenliste zu haben. Also nicht wundern, wenn sich die Diskussion jetzt etwas seltsam liest.

Arkam:
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt über den Prometheus Game Partner Thread wieder über SW gestolpert bin und in mir der Wunsch wächst unsere Solomon Kane Runde fort zu setzen bin ich wieder bei diesem Thread gelandet.

Das was Zornhau hier als Taktik benennt habe ich hauptsächlich bei militärischen / Kampf orientierten Settings erlebt. Deshalb auch die Wahl des Thread Titels.

Nach mehreren Monaten Ruhezeit bin ich zu folgenden Punkten gekommen die ich unserem Spielleiter und den Mitspielern nahe legen möchte:
Bitte die etwas leichteren Heilungsregeln aus der aktuellen deutschen Fassung verwenden.
Die Charaktere noch Mal darauf überprüfen wo sie einen Schwerpunkt gesetzt haben und diesen dann auch ausbauen.
Eventuell das Setting noch leicht anpassen damit es eben nicht nur taktisch gespielt zu einer Runde passt.

Gruß Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln