:T: Koops > SpacePirates

Die haarsträubende Physik des SpacePirates Universums

<< < (2/5) > >>

Lichtbringer:
Nö, nö. Wenn es nicht glaubwürdig sein soll, dann hast du es bereits gut getroffen. Ich wäre eher in diese Richtung gegangen:

Gravitationsgenerator
Der Gravitationsgenerator eines Schiffes kanalisiert den kontinuierlichen Gravitonenfluss (Gravitationsstrahlung genannt), der durch supersymmetrische Austauschwechselwirkung virtueller Teilchen durch einen aktiven Hyperkern als Nebeneffekt der FTL-Generation erzeugt wird. Durch die Kanalisierung des Gravitonenflusses kann die künstliche Schwerkraft an Bord ebenso aufrecht erhalten werden, wie die Trägheitseffekte beim Beschleunigen kompensiert werden können. Dazu kann durch hyperdimensionale Phaseninversion der supersymmetrischen Indentitätsschwigung auch ein Teil des Gravitonenflusses in einen Antigravitonenfluss umgekehrt werden, was gemeinsam eine besonders effektive Trägheitsdämpfung ergibt und dem Schiff starke Beschleunigungen ermöglicht.
Diese Technologie ist jedoch nicht ohne ihre Risiken. Eine Überladung der Inversionskammern bsp. durch feindliches Feuer kann eine Singularitätskaskade initiieren, welche innerhalb kurzer Zeit viele schwarze Mikrolöcher formen und wieder zerstrahlen lässt, wobei große Mengen Gamma- und Omegastrahlung freigesetzt werden.

jcorporation:
Jetzt hab ich den Text gelesen, nichts verstanden und 3 Knoten im Hirn  :d
Ist zwar nicht so wie ich den Text haben will, aber ich werd mir sicherlich ein paar Anregungen daraus holen!

Belchion:

--- Zitat von: jcorporation am 20.02.2010 | 12:41 ---Hast du eben gerade die Wirkung von Negatronen erklärt?! Wo ist die physikalische Formel?
--- Ende Zitat ---
Hier: ε³×βγδ = Hyperraum in Verbindung mit dem glukorianischen Paradox. Sagen zumindest die Steifianer.

--- Zitat von: jcorporation am 20.02.2010 | 12:41 ---Und wieso muss man Strich vor Punkt rechnen um die physikalischen Effekte von SpacePirates erklären zu können???
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, das erforscht aber derzeit eine streng geheime Forschungsgruppe auf einer streng geheimen Raumstation in der Überlappung von Raumzeitverschiebung und Unwahrscheinlichkeitszone. (Die gibt es zwar gar nicht, aber durch diese hohe Unwahrscheinlichkeit wird es möglich)

Lichtbringer:

--- Zitat ---Jetzt hab ich den Text gelesen, nichts verstanden und 3 Knoten im Hirn 
--- Ende Zitat ---

Siehst du, ich weiß doch, was gut ist.  ;D

jcorporation:
Ja, es soll aber primär Text sein, der ein Spieler der einen Tech spielt nachplappern kann um die anderen Charaktere zu belehren, die keine Ahnung von der Technik haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln