Pen & Paper - Spielsysteme > City System
[City System]
Nørdmännchen:
Auch wenn wir uns ewig nicht gehört (bzw. gelesen) haben, möchte ich als Fan mal ein wenig die SüdWestkurve vertreten:
GO JÖRG GO!!! :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Ich geh davon aus, dass es cool wird und freu mich schon drauf!
Grüße aus Hangover
Joerg.D:
Danke, nach Hanover,
Aber es ist nicht so, dass ich das Rad neu erfinden würde, eher eine Fleißsache.
Ich nutze für das Weltenbauen die Vorlage von PiHalbe (Universalis Dawn of Worlds) und beim Rest baue ich die Ideen meiner Testspieler und der Leute die mit mir in anderen Settings gespielt haben einfach nur konsequent aus. Wenn ich den Kram mit dem Regelbaukasten gut hinbekomme, dann bin ich richtig stolz.
Aber anfeuern hilft immer.
Joerg.D:
Wozu Flughäfen und Verspätungen nicht alles gut sind.
Ich habe am WE dank ausgiebiger Verspätungen meiner Flüge reichlich Zeit gehabt um am Werk zu arbeiten.
So langsam nimmt die neue Version wirklich Gestalt an und ich schüttel nicht mehr bei jedem Abschnitt den Kopf.
Meine Beschreibungen der Vorgänge sind IMHO erheblich besser geworden und ich bin auf so ziemlich alle Fragen eingegangen, die mir wissentlich zum Spiel gestellt worden sind. Wenn ich noch ein zwei so produktive Tage habe, dann kann das erste Feedback erfolgen.
Ich frage mich bloß gerade, ob ich das über Google Docs machen soll, oder weiter im ODT Format arbeite.
Joerg.D:
So, Heute habe ich ausgiebig am Werk gearbeitet und bemerke mal wieder, das ich wohl nie fertig werde, wenn ich keinen Termin habe.
Ich habe allerdings auch eine Idee für ein Test-Abenteuer im Stil von Memento, welches ich demnächst ausprobieren will.
Waldgeist:
Ich bin schon sehr gespannt. Western City hab ich jetzt schon mal gekauft und vielleicht kann ich das auch bald mal spielen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln