Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Civ IV Multiplayer - Spielersuche
Narsiph:
Huhu.
Ich würde gerne mal ein Humans VS KI-Spiel spielen. Also so zwei bis drei Menschen gegen die KI. Civilization ist ja wirklich ein sehr Zeitintensives spiel.
Mein erstes Spiel (1+ Std spieldauer, abgebrochen) habe ich abgebrochen weil ich zuviele Fehler gemacht habe (kannte es einfach noch nicht).
Mein zweites Spiel (Bisher 3+ Std spieldauer, noch dabei) läuft perfekt. Momentan bin ich am Erobern. Aber das wird wohl noch so 10 Stunden dauernd mindestens bis ich mal alles soweit habe.
Hätte den jemand intresse an einer Multiplayersession?
Ich spiele zwar nur das Civ IV (mit Patch) aber ich hab auch hier die beiden Erweiterungspakete rumliegen (Warlords sowie Beyond the Sword).
Haukrinn:
Ich hätte da durchaus Interesse. Aber jetzt ist erstmal Tanlorn-Treffenn. Danach kann ich aber mal schauen, ob Civ IV unter Windows 7 mich auch multiplayern lässt. Falls ja, wäre ich dabei, würde aber dazu raten, Warlords noch mit dazu zu nehmen. Das ist nämlich eine nette Erweiterung.
MadMalik:
Einfach als Tip, wenn du Beyond the Sword hast ist da ein Mod dabei der einfach die Techlevel noch um ein paar Schritte in die nahe Zukunft/Scifi erweitert ohne irgendwie negativ an dem schon vorhandenen rumzuspielen.
Ansonsten ist meine Spielzeit derzeit leider voll, und da kommt dann bald auch noch das Bad Company 2 release dazu. Aber ich wünsch schonmal viel Spass.
der.hobbit:
Civ IV macht online ziemlich Spaß - zeitlich bin ich aber auch weg. Ich empfehle übrigens einen Zweitrechner mit Skype / Chatclient, weil der Ingame Chat mangelhaft ist.
MadMalik:
Oder.... Skype einfach auf dem Rechner laufen lassen, auf dem man auch zockt, bzw Ventrillo oder Teamspeak.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln