Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[4ed] Qualität von WotC Abenteuern

<< < (3/4) > >>

Elwin:
Meine Meinung kann man auf einen Satz herunterkürzen, der hier auch schon gefallen ist:

--- Zitat ---Ihre Abenteuer bleiben jedenfalls weit hinter den Möglichkeiten des Systems zurück.
--- Ende Zitat ---
Ich investiere einiges an Arbeit hinein, um die Abenteuer breiter und vielfältiger anzulegen und denke mir oft "warum hat niemand eigentlich daran oder daran gedacht?". Auf mich wirken die Abenteuer in gewisser Weise "auf halbem Wege abgebrochen".

Gruß
Chris

Maarzan:
Ich hatte eher den (bisher zugegebenerweise spärlcihen) Eindruck D&D4 ist das, was Battletech in Bezug auf Mechwarrior ist - eine nette Entschuldigung sich in inspirirender Umgebung mit zahlreichen Gimmicks die Köpfe einzuschlagen, alles darüber hinausgehende ist halt mit grobem Pinsel aufgetragen und nahezu Color.
In dem Sinne liefern dann die Abenteuer genau das, was wohl der vom System primär bediente Spielergeschmack auch erwartet. 

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Maarzan am 27.02.2010 | 10:39 ---
In dem Sinne liefern dann die Abenteuer genau das, was wohl der vom System primär bediente Spielergeschmack auch erwartet. 

--- Ende Zitat ---

Das war vielleicht früher mal so, sit es aber schon lange nicht mehr. nur Wizard hat das nicht kapiert.

6:
Die meisten Wotc-Abenteuer (auch schon 3.X) sind höchstens als Inspirations- oder Monsterquelle zu gebrauchen.
Von daher kann ich Chris Glosses Zitat nur vollherzig zustimmen:

--- Zitat ---Ihre Abenteuer bleiben jedenfalls weit hinter den Möglichkeiten des Systems zurück.

--- Ende Zitat ---

alexandro:
Das was ich von WotC Abenteuern gesehen habe (zugegebenermaßen nicht viel) war ziemlich enttäuschend und abtörnend.

Bin allerdings vor Kurzem über die 4e-Abenteuer von "Nevermet Press" gestolpert und muss sagen, dass die richtig GUT sind, was meine Lust dieses System mal zu leiten massiv steigert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln