:T: Koops > SpacePirates

Was muss es alles auf einer Piratenraumstation geben?

<< < (7/8) > >>

Waldviech:
Auf jeden Fall ! Vor allem das Grog-Rezept ist ein MUSS - klingt ja immerhin auch richtig schön "außerirdisch"  ;D

jcorporation:
Hier kommen ja soviel Ideen rüber das ich mir die überlege sie auf die 3 Piratentreffpunkte PirateBay, FreePort und Two Eyed Jack zu verteilen, sonst ist die Kreativität zu geballt und verursacht eine Singularität.

killerklown:
Also wenn meine ideen irgendwo anders landen, aber benutzt werden, bin ich froh  ~;D

bolverk:

--- Zitat von: Belchion am 28.02.2010 | 16:49 ---Es muss natürlich auch Wettfahrten geben, mit Piratenschiffen durch Asteroidenfelder, an Meteorkraken vorbei und so.

--- Ende Zitat ---
Nix Piratenschiffe. Die sind viel zu teuer für so was. Wettfliegen werden mittels umgebauter Kurtzstreckenraketen bestritten. Eine billige Steuerkonsole und ein Sattel aufgeschraubt, und fertig ist die Laube.

Ein beliebter Zeitvertreib ist natürlich auch "The Long John". Mit diesem aufgemotzten schweren Geschütz ballern schießwütige, betrunkene Piraten auf alles was sich so duch den Raum bewegt. Asteroiden, andere Piratenschiffe, Müll, Raumwale, etc. 'Türlich issas alles nur Schbaß. Kei' Grund gleich so auzu*hic*rassen, wa' Kumbel?

jcorporation:

--- Zitat von: bolverk am  2.03.2010 | 00:53 ---Ein beliebter Zeitvertreib ist natürlich auch "The Long John". Mit diesem aufgemotzten schweren Geschütz ballern schießwütige, betrunkene Piraten auf alles was sich so duch den Raum bewegt. Asteroiden, andere Piratenschiffe, Müll, Raumwale, etc. 'Türlich issas alles nur Schbaß. Kei' Grund gleich so auzu*hic*rassen, wa' Kumbel?

--- Ende Zitat ---
Du meinst Tontaubenschießen für Piraten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln