:T: Koops > SpacePirates

Wagemutige Spielleiter für SpacePirates gesucht!

<< < (3/4) > >>

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: jcorporation am  1.05.2010 | 15:39 ---War wohl eine lustige Runde. Kannst du auch noch was zum Eindruck der Welt und des Regelsystems sagen?

--- Ende Zitat ---

Wir fanden es klasse, grad weil man nix ernst nehmen muss wenn man das nicht will, es aber auch ernster machen kann. Und was man nicht hat, kann man schnell dazu erfinden (ich weiß aber auch nicht mehr wozu das Dingsda genau hätte gut sein sollen). Die Charactererschaffung ist auch schön einfach, und trotzdem fallen einem noch zig Sachen ein, die ein Pirat auch noch haben könnte (aber nicht unbedingt braucht).

Titaniumbeine z.B. Oder vielleicht doch lieber das Holzbein, aber mit nem Fuß unten dran? Das Navigationsgerät für Analphabeten war allerdings das beste. Auch wenn es die Stimme eines Papageien hatte. Oder war das das Dingsda? Ach ja, zuviel Rum...

Ich überleg ob das mal ne Onlinerunde wert wäre. Wenn sich denn da Spieler finden.

Wir hatten das zwar als one-shot gedacht, werden die wilde Truppe unter Kapitän Nicht-Ganz-so-Graubart und seinem Ersten Maat Graubart wohl doch noch mal ausgraben. Zum Sommerfest. Vielleicht finden wir da ja den Schiffsjungen wieder, den wir im Zubehörladen für gehobene Piraterie irgendwie verloren haben...

Ach ja, wir hatten bei der Aktion nicht mal nen festen Spielleiter. Jeder hat was dazu erfunden und ein Abenteuer draus gemacht. Geht bei dem System prima.

jcorporation:
Sag einfach Bescheid, wenn du das als offizieller Test-SL spielen willst.

Glgnfz:
Nächste Woche spielen wir Traveller, aber auf dem übernächsten Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch werde ich mal eine Runde ins Auge fassen!

Wir spielen heute abend die Fortsetzung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln