:T: Challenge > Challenge 2010 - Frühjahr

Publikumsliebling

<< < (6/8) > >>

Alice Crocodile Coltrane:
Oho, was für ein Finish!
Interessant.

Driver:
Das nenne ich mal knapp.  :o

Tourist:
urgs, da haben wir wohl nicht den Geschmack des Publikums getroffen.

und natürlich Glückwunsch JPJ ;)

Callisto:
Das war ja wirklich ganz knapp! (Meiner persönlichen Meinung nach aber verdient!)

Herzlichen Glückwunsch, Horatio!

Aber auch an alle anderen vielen lieben Dank für eure Mühe bei der Teilnahme :)

Horatio:
Vielen Dank :). War eine kleine aber feine Challenge und natürlich freut es mich, dass meinem Werk so viel Sympathie entgegen gebracht wurde, gerade wo ich doch noch recht neu im Forum bin und Traumtänzer noch viiieele Kanten hat (und nachdem ich in letzter Zeit gleich zwei Systeme kennen lernen durfte, die ähnliche Wege gehen [S7S & Cat], muss ich eigentlich noch mal richtig an die Grundmechaniken ran :)).

Ein ganz großes Danke an die Ausrichter, Teilnehmer und insbesondere auch die, die mir Feedback gegeben haben :). Das ist wohl das wertvollste, was ich aus dieser Challenge mitgenommen habe^^.

Ein kleines bisschen schäbig fühle ich mich doch, weil ich nicht nur für Gnome Hunters, der mein Favorit war, sondern auch für mich selbst abgestimmt hab *blush*.. ich hoffe einfach mal, dass ich da nicht der einzige war :(.  Trotzdem hoffe ich doch, das Gnome Hunters weiter verfolgt wird (und der Rest der Projekte auch, da ist viel toller Kram rumgekommen)^^. Ich mach auch gerne hier in Trier einen Beta-Test wenn es soweit ist :).

.. aso und fast vergessen.. ohne Niniane wäre meine Einreichung nicht mal lesbar gewesen. Vielen Dank Süße, du bist einfach nur großartig <3.

EDIT: Gott liest sich das alles kitschig ;D XD..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln