Medien & Phantastik > Webcomics
Welche Webcomics lest ihr gerade?
Huhn:
Narf... schon wieder sitze ich auf einem Cliffhanger fest und muss auf wöchentliche Updates warten. Gibts denn nirgendwo abgeschlossene Webcomics? ;___;
Aaaaber - dafür ist der hier sowas von schön gezeichnet, dass ich Gefühl habe, einen optischen Nachtisch gegessen zu haben: Novae. The Necromancer and the Astronomer's Apprentice
Huhn:
Hihi, ich hab nen mega niedlichen Comic gefunden, den ich überhaupt nur deswegen gelesen habe, weil die Hauptfigur ein Hühnchen ist. Seit ich so ein modernes Telefon mit riesigem Bildschirm habe, erfreue ich mich der Tapas-App und lese allen möglichen Krempel, einfach nur, weil ichs kann. Aber der Huhn-Comic war wirklich ein Fund! --> Ruu&Walter
Woodman:
Ich bin über Nothing Special gestolpert. Ein recht niedlich gezeichnetes Webcomic über Callie, deren Vater ein Daemon ist und eine Magieshop in der Feenwelt betreibt, während sie in unserer Welt zur Schule geht. An ihrem Geburtstag ist ihr Vater verschwunden und es gibt Blutspuren im Haus, worauf sie mit ihrem Freund in die Feenwelt aufbricht ihren Vater zu suchen. Dabei sammeln sie noch den Geist eines Radischens auf.
Sashael:
Ctrl-Alt-Del hat wieder eine RPG-Storyline:
*LINK*
Timberwere:
--- Zitat von: Woodman am 12.01.2019 | 22:41 ---Ich bin über Nothing Special gestolpert. Ein recht niedlich gezeichnetes Webcomic über Callie, deren Vater ein Daemon ist und eine Magieshop in der Feenwelt betreibt, während sie in unserer Welt zur Schule geht. An ihrem Geburtstag ist ihr Vater verschwunden und es gibt Blutspuren im Haus, worauf sie mit ihrem Freund in die Feenwelt aufbricht ihren Vater zu suchen. Dabei sammeln sie noch den Geist eines Radischens auf.
--- Ende Zitat ---
Das ist echt niedlich - das habe ich vor ein paar Wochen in einem Rutsch durchgesuchtet und hänge jetzt mit Begeisterung daran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln