Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[SBA]Gadgeteer oder was wollen die mir sagen?

(1/3) > >>

Funktionalist:
Aloha zusammen,

Ich finde Seite 80 einfach grauenhaft. kann mir jemand erklären, wie das mit den Gadgets funktionieren soll?

Was verstehen die im Buch unter Weird-TEch und Mad-Tech und wie soll man das unterscheiden, bzw. welche Effekte sind da erlaubt und welche nicht?
Hattet ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht?

sers,
Alex

Heretic:
Hast du im Cubicle 7 Forum bereits vor Ort gefragt?

Funktionalist:
Noch nicht.
Aber habe mich mal angemeldet, um das zu tun.

Don Kamillo:
Hmmm, gerade gelesen und schon verstanden, meine ich. das weiss ich morgen auch noch, dann poste ich, gerade zu müde und Platz besetzt.

Man nimmt das Item, das verändert werden soll als Basis und packt da halt improvements drauf, mehr scheint das nicht zu sein.

Funktionalist:
Das bedeutet, wenn man zu Anfang Gadgets haben möchte, erwürfelt man sich die zuerst per REssources und verändert sie sich dann per p.80?

Die Art der Verbesserungen sind allerdings mehr als komisch notiert... Weder sind sie nach Anforderungen, noch nach Alphabet noch nach Dauer...angeordnet.

Der Admin des Fate Forums lässt mich nicht registrieren. Es ist alles kacke. :(
Diese Art der REssourcenregelung habe ich immer für Mist gehalten. Nachher im Spiel ist das in Ordnung, aber am Anfang einfach blöd. Das setzt das Glücksmoment wieder so stark in den Vordergrund, wie bei CoC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln