Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage World Gentlemen's Edition, PDF Download?
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Zornhau am 6.03.2010 | 02:15 ---Wenn jemand, der ein SW WEDER SPIELT, noch irgendwelches INTERESSE an SW-Produkten hat, die in diesem Thread das THEMA sind, sich einfach mal wortreich einmischt, auch wenn ihn NICHTS am Thema interessiert, dann darf man das durchaus aus als ... seltsam empfinden.
Und dann darf man sich wundern. Und dann darf man mal nachfragen, WAS denn nun dieser Betreffende in einem Thread, der nach eigenen Aussagen NICHTS von Interesse für ihn enthält, an wertvollen Beiträgen zum Thema beizutragen gedenkt.
Natürlich darf man sich auch fragen, ob es dem Thema förderlich ist, jemandem mangelnde Höflichkeit vorzuwerfen und das NICHT als PN, sondern mitten im Thread, so daß er darauf antworten MUSS und WIRD, so daß man geradezu SICHER sein kann, diesen Thread jetzt mit dem Höflichkeitsvorwurf zum Entgleisen zu bringen.
Ich hätte hier lieber weiter über deutschsprachige PDF-Produkte für Savage Worlds weiterdiskutiert. - Aber wenn das Thema Euch nicht interessiert, bin ich flexibel.
--- Ende Zitat ---
Nun, ich empfinde dich als ziemlich seltsam. Zum ersten bist du hier nicht der Oberboss, der entscheidet, wer was wo posten darf. Wenn du das sein möchstest, mach doch dein eigenes Forum auf. Du warst nicht nur unhöflich, du warst beleidigend und anmaßend. Und das passt überhaupt nicht zu Tanelorn.
Zum anderen frag ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass ich SW nicht SPIELE. Das tu ich nämlich durchaus, ich kann es nur nicht leiten. Ausserdem interessiert mich das Thema PDFs immer, also hat das Thema definitiv Interesse für mich. Du hast nicht zu entscheiden, was für mich oder irgendwen von Interesse ist.
Es ist auch absolut albern, was du als "wortreich" bezeichnest. Ich hab schließlich keinen Roman geschrieben, sondern nur ein paar Zeilen. Aber offensichtlich bist du so territoriär, einen Thread für dich zu vereinnahmen, und wehe, da posted jemand der nicht absolut und nur SW mag. Schön überheblich.
Vielleicht denkst du ja nächstes mal drüber nach, ob dein Revierdenken und dein Kontrollbedürfnis es wert sind, andere zu verletzen. Wenn du denn soweit denken kannst. Ich jedenfalls tu ab jetzt einfach so, als gibt es dich nicht. Damit geht mir hier kein Spaß verloren.
Zornhau:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 6.03.2010 | 03:45 ---Zum anderen frag ich mich, wie du auf die Idee kommst, dass ich SW nicht SPIELE. Das tu ich nämlich durchaus, ich kann es nur nicht leiten. Ausserdem interessiert mich das Thema PDFs immer, also hat das Thema definitiv Interesse für mich.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte Deine Beiträge anders aufgefaßt. - Das tut mir LEID. Daher bitte ich Dich für meinen Tonfall und die damit bei Dir als beleidigend angekommenen Vorwürfe um ENTSCHULDIGUNG.
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 6.03.2010 | 03:45 ---Ich jedenfalls tu ab jetzt einfach so, als gibt es dich nicht. Damit geht mir hier kein Spaß verloren.
--- Ende Zitat ---
Das dürfte das Beste sein. - Die Empfehlung das Ignore-Tool zu benutzen gab es vor einiger Zeit eh hier im Forum. Das macht das Ignorieren einfacher und komfortabler.
Kynos:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 6.03.2010 | 03:45 ---ich kann es nur nicht leiten
--- Ende Zitat ---
Mööööp, falsch. Absolut JEDER, der eines der üblichen (Main Stream-) Systeme leiten kann, kann Prinzipiell auch SW leiten. Aber es gefällt einfach nicht jedem, SW zu leiten. Wenn Du das mit der Aussage gemeint hast, ignoriere bitte diesen Einwand. ;)
Zornhau:
--- Zitat von: Kynos am 6.03.2010 | 04:15 ---Absolut JEDER, der eines der üblichen (Main Stream-) Systeme leiten kann, kann Prinzipiell auch SW leiten.
--- Ende Zitat ---
Er KÖNNTE, wenn seine SPIELER ihn ließen. - Er schrieb doch, daß SW seinen Spielern nicht gefällt, und er deshalb nicht für seine Spieler SW leiten könne.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Zornhau am 6.03.2010 | 00:43 ---Siehe die WICHTIGEN Glowmadness-Regeln, die im SS-Settingbuch "vergessen" wurden. Im PDF könnte man sie SAUBER einarbeiten und hätte immer eine um alle Errata bereinigte Fassung vorliegen, statt unschöne selbst-ausgedruckte Zettelsammlungen in das SS-Settingbuch einlegen zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe noch nie erlebt, dass dies bei einem Verlag, der über OneBookShelf vertreibt geklappt hätte. Und ich habe die div. Häkchen angeklickt. Es kann nat. sein, dass es da auch Probleme beim Shop gibt.
MfG
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln