Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage World Gentlemen's Edition, PDF Download?

<< < (10/16) > >>

WeeMad:

--- Zitat von: Feuersänger am  6.03.2010 | 16:47 ---Lässt sich eigentlich das englischsprachige SW-Explorers-PDF, das es bei RPGnow/Drivethru derzeit für umgerechnet 5 Euro zu kaufen gibt, bequem und druckerfreundlich s/w auf DIN A4 ausdrucken?

--- Ende Zitat ---

Cool, man kann den Page Background und auch die Artworks wegschalten und dann hat man eine s/w druckerfreundliche Version. Hätte das wahrscheins gar nicht bemerkt, wenn die Frage nicht gekommen wär.

Markus:
@Zornhau
Du kennst du doch ein paar PG Verlagsinterna. Kann es sein, dass die aus lizenzrechtlichen Gründen ihre Fassung nicht international (=über's Internet) verkaufen dürfen?
Das würde zumindest erklären, warum es Spielleiten und Western City als PDF gibt, die SW: GE aber nicht.

Zornhau:

--- Zitat von: Markus am  6.03.2010 | 20:11 ---@Zornhau
Du kennst du doch ein paar PG Verlagsinterna. Kann es sein, dass die aus lizenzrechtlichen Gründen ihre Fassung nicht international (=über's Internet) verkaufen dürfen?
--- Ende Zitat ---
Ich kenne so gut wie KEINE Verlagsinterna von PG. - Sie haben mich an der Übersetzung von SW-GE und Necropolis mitarbeiten lassen, aber danach war Sendepause.

Über die Lizenzlage mußt Du schon bei den PD-Verantworlichen DIREKT nachfragen.

Übrigens: Western City und Spielleiten waren schon lange BEVOR die jeweiligen Verfasser den Deal mit PG eingegangen sind, auf RPGnow als PDF zu erhalten. Da war - glaube ich - noch Redbrick beteiligt. Genaueres bei den beiden Verfassern DIREKT erfragen.

Heretic:

--- Zitat von: Feuersänger am  6.03.2010 | 16:47 ---Lässt sich eigentlich das englischsprachige SW-Explorers-PDF, das es bei RPGnow/Drivethru derzeit für umgerechnet 5 Euro zu kaufen gibt, bequem und druckerfreundlich s/w auf DIN A4 ausdrucken?

--- Ende Zitat ---

Ja, und das sogar mMn sogar ohne Qualitätsverlust.

Abd al Rahman:
Ich empfehle den Ausdruck auf A5. Schaut gut aus und ist praktischer wie A4.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln