Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Savage World Gentlemen's Edition, PDF Download?

<< < (2/16) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:

--- Zitat von: Auribiel am  5.03.2010 | 11:26 ---Ich lese und blättere einfach lieber in Büchern, als dass ich am PC scrolle.
--- Ende Zitat ---
Das geht mir genauso, aber manchmal sind Pdfs einfach praktischer und ein USB-Stick einfacher zu transportieren als ein Buch..

Abd al Rahman:
Naja, ich hab mit das Compenion und die Toolkits ausgedruckt und gebunden. Passt.

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Zornhau am  5.03.2010 | 11:19 ---Die Entscheider bei PG glauben nicht daran, daß man in Deutschland einen Markt für Kauf-PDFs hat.

--- Ende Zitat ---
Damit haben sie einen Kunden verloren.

Ich habe eben meine SuSK Downloads beendet, alles ausser dem PG und dem SL Schirm

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Auribiel am  5.03.2010 | 11:26 ---Ich habe mich gestern mit den Fantasy-Toolkits versorgt und mich da doch etwas geärgert, dass es diese nicht als Printausgabe gibt - jetzt muss ich sie selbst ausdrucken und binden lassen, da ich von Zettelwirtschaft nichts halte, wirkt irgendwie billig sonst.
--- Ende Zitat ---

Es gibt das Fantasy Companion, das zwar nicht deckungsgleich zu den Toolkits ist, aber vllt. reicht dir das ja.

MfG

Stefan

Zornhau:

--- Zitat von: Auribiel am  5.03.2010 | 11:26 ---ABER: Das soll nicht heißen, dass ich keine zusätzlichen pdf's mag. Und lieber pdf's, als gar kein SW-Material. Vielleicht könnte man beim Verlag ja noch einmal anfragen, ob sie sich nicht die Mühe machen könnten, die Printmedien zusätzlich auch als pdfs zu veröffentlichen?

--- Ende Zitat ---
Das halte ich für das MINDESTE, was PG tun sollte!

Ich kaufe mir Regel- bzw. Settingbände auch zum bequemen Lesen gerne als Druckwerk, aber für die Szenarienvorbereitung, will ich mir einfach einen Werteblock von NSCs aus dem Regelwerk in meinen Szenario-Aufschrieb reinkopieren können, und nicht langwierig alles abtippen müssen. Und ich will VOLLTEXTSUCHBARKEIT meiner gesamten Rollenspielmaterialien. - Wenn ich weiß, daß "da irgendwo in einem der vielen PDFs" etwas drinstehen muß, das ich gerade wissen will, dann darf es nicht stundenlangen Blätterns bedürfen, um das zu finden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln