Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage World Gentlemen's Edition, PDF Download?
gunware:
Und wieder nur beschränke Downloadbarkeit. Schade. Die Handhabung von e23 finde ich einfach viel besser, weil ich mir die Dateien jederzeit herunterladen kann. Aber immerhin besser als gar nichts. Mal schauen, wie die Preise sein werden.
Heretic:
e23 ist nicht gut. Da gibts nur Zeug von SJG und GURPS.
Also nix sinnvolles.
Auribiel:
--- Zitat von: Zornhau am 9.03.2010 | 23:13 ---Ulisses zeigt anderen Verlagen, wie man es RICHTIG macht: Ulisses-Bücher als PDF.
Nachdem F&S ihren Großteil des Bestandes auf RPGnow als PDFs anbieten, zieht nun Ulisses im eigenen F-Shop nach.
--- Ende Zitat ---
Da sich Ulisses bislang immer standhaft geweigert hatte, auf pdf umzusteigen, halte ich das ganze weniger für einen Grund zum Jubeln, ich frage mich vielmehr, ob da Ulisses nicht gerade in Geldnöten steckt, wenn sie jetzt doch bereit sind, auf das pdf-Pferd zu setzen. Immerhin spart man massiv Kosten, wenn man Abenteuer als pdf und nicht als bislang favorisierte Druckvariante anbietet.
Aufgrund der bisherigen schlechten Qualität ihrer Online-Angebote fürchte ich für die pdfs (was Durchsuchbarkeit etc. angeht) das schlimmste. *unkunk*
--- Zitat ---Mal sehen, wie bald PG mit dem erwarteten UMFANGREICHEN PDF-Sortiment für die PDF-freundlichen Savage-Worlds-Käufer aufwarten kann.
--- Ende Zitat ---
Hier hoffe ich aber in der Tat auch darauf, dass PG SW (hilfe, soviele Abkürzungen) mit pdfs unterstützt, etwas mehr Material (egal in welcher Form, auch wenn Druck bevorzugt) würde SW gut tun.
Kynos:
--- Zitat von: Auribiel am 10.03.2010 | 01:56 ---Immerhin spart man massiv Kosten
--- Ende Zitat ---
Wie schonmal geschrieben, die direkten Druckkosten sind verhältnismäßig gering, das wird gern mal überschätzt.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Heretic am 10.03.2010 | 00:44 ---e23 ist nicht gut. Da gibts nur Zeug von SJG und GURPS.
Also nix sinnvolles.
--- Ende Zitat ---
Kauf dir mal für ne Kopeke Ahnung, ansonsten befolge Nuhrs Ratschlag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln