Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
[Erfahrungsbericht] Erstes mal Savage mit Aventurien-Fans
Enpeze:
--- Zitat von: Scorpio am 5.03.2010 | 22:11 ---so wie sich das liest hattet ihr wirklich viel Spaß. :)
Gratulation und willkommen bei den Savages. :D
--- Ende Zitat ---
jo. Klingt nach wildem und lustigem Spiel. :d
Zwart:
Du hast die Spieler damit gelockt das der Codex Albyricus ignoriert werden darf?! Das ist fast schon unanständig. ~;D
Der Bericht liest sich aber sehr lustig. Freut mich dass das so gut geklappt hat.
MarCazm:
--- Zitat von: Zwart am 5.03.2010 | 22:30 ---Du hast die Spieler damit gelockt das der Codex Albyricus ignoriert werden darf?! Das ist fast schon unanständig. ~;D
--- Ende Zitat ---
Genau, gleich mit eine der größten Sinnlosigkeiten in DSA einfach wegzuignorieren. Schämt euch! ~;D
Dann gebt ihr euren Magiern wahrscheinlich auch gleich noch Bögen mit in die Hand, falls ihnen die Bolts ausgehen oder wie? ;)
Kynos:
Schön zu lesen, daß alle offenbar eine Menge Spaß hatten. Wie man sieht, kann man sich gelegentlich doch auf die Flexibilität und das Mitdenken der Spieler verlassen, freut mich. :)
YY:
--- Zitat von: Blutschrei ---Der einzige Störfaktor war dauerndes Blättern im Regelwerk (mangelhaftes Lesen meinerseits, man muss aber dazusagen, dass ich das regelwerk erst seit Dienstag habe)
--- Ende Zitat ---
Mit dieser Vorlaufzeit braucht man mit anderen Systemen ja auch gar nicht erst antreten ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln