Autor Thema: Shutter Island  (Gelesen 790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Visionär

  • Unten ohne
  • Mythos
  • ********
  • Free hugs!
  • Beiträge: 8.800
  • Username: sohn_des_aethers
Shutter Island
« am: 6.03.2010 | 00:24 »
Film mit Leonardo di Caprio. Hat mir ganz gut gefallen.

http://www.shutterisland.com/


Die zweite haelfte ist ewas schwaecher und die aufloesung leider etwas vorhersehbar.

Aber LEonardo DiCaprio, bissl aufgedunsen und fertig kommt ganz gut rueber.
Stop being yourself! You make me sick!

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.819
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Shutter Island
« Antwort #1 am: 3.04.2011 | 01:03 »
Heute auf Bluray gesehen. Fand in insgesamt eher enttäuschend, weil ich ungefähr nach der ersten Viertelstunde wusste, worauf es hinausläuft, auch wenn der Film sich gegen Ende nochmal stark bemühte, diese Vermutung zu zerstreuen - nur um dann doch darauf hinauszulaufen.
Allerdings muss ich zugestehen, dass der Hauptcharakter kurz vor Schluss zu einem interessanten Kniff greift, der die Sache dann doch zu einem relativ interessanten Ende führt und nicht ganz so flach wirken lässt.
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Ranor

  • Gast
Re: Shutter Island
« Antwort #2 am: 3.04.2011 | 11:30 »
Heute auf Bluray gesehen. Fand in insgesamt eher enttäuschend, weil ich ungefähr nach der ersten Viertelstunde wusste, worauf es hinausläuft, auch wenn der Film sich gegen Ende nochmal stark bemühte, diese Vermutung zu zerstreuen - nur um dann doch darauf hinauszulaufen.
Im Endeffekt wurde der Twist schon im Trailer ziemlich deutlich...