Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] PHB 3
Toshi:
--- Zitat von: Nathan Grey am 19.03.2010 | 09:50 ---Das selbe Problem welches beim Shardmind existiert gab es doch auch schon beim Warforged. Einer meiner Spieler war immer extremst genervt wenn diese Fleischsäcke schon wieder was essen mussten, dabei hatten sie doch erst heute morgen was gegessen und getrunken :) (Ging mir als Warforgedspieler auch so, immer diese Zeitverschwendung für Nahrungsaufnahme)
--- Ende Zitat ---
Kann man aber auch anders sehen: "Geschmack? Süß? Scharf? Warum nur sind mir solche Wonnen verwehrt?"
Rev. Bilk:
Mal eine Frage: ich habe das PHB3 noch nicht in den Händen gehabt, habe aber gesten mal den Char Builder aktualisiert. Dort habe ich mir das Thema Hybridklassen mal angeschaut und fand das recht nett, aber: dort sind mir die Hybridbuilds für alle Klassen ausser die aus dem PHB3 unter gekommen.
Ist das im PHB3 anders oder so definiert, dass man das zB für einen Psion ableiten kann?
Toshi:
Im PHB3 sind auch die Hybrid-builds für Psion etc enthalten.
(Da es bei den Klassen mit Powerpoints einen Unterschied darstellt ob die zweite Hybridklasse auch PP hat oder nicht, spielt das vielleicht beim Charbuilder mit rein? Sonst auf Update warten...)
Selganor [n/a]:
Die Hybrid-Charaktere waren schon vor dem Erscheinen des PHB3 (als Preview) im Character Builder, der Inhalt des PHB3 wird erst Anfang April in das Compendium (und damit in den Character Builder) integriert, daher sind die PHB3-Klassen noch nicht im Builder verfuegbar (der Assassin - eine Klasse die nicht gedruckt wird sondern nur via Insider verfuegbar ist - hat kuerzlich im Dragon die Hybrid-Werte gekriegt)
Toshi:
Zum Thema 'Superior Implement'..
Was sind Tomes?
Und wo sind Ki-Focusse?
Sind Tomes Ki-Focusse oder kann man sie als solche nehmen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln