Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] PHB 3
Haukrinn:
Da der eine völlig neue Power Source benutzt hätte er wahrscheinlich nicht thematisch ins PHB3 hinein gepasst.
Bernd May:
Es gab ja schon vor Erscheinen des PHB III Spekulationen ob wohl diesmal die shadow power source komplett dabei sein würde. Da dem nicht so ist, gehe ich mal davon aus das es in einer späteren Ausgabe der PHBs darum gehen wird. Immerhin fehlen ja auch noch Dontroller, Defender und Leader Klassen für shadow.
Vielleicht wird der Assassine dann auch noch etwas schöner - momentan hab ich das Gefühl das es eine chte Herausforderung ist mit dieser Klasse längerfristig zu überleben.
Selganor [n/a]:
Assassin war afaik nie geplant im PHB3 zu erscheinen sondern der bleibt (wie die Revenant-Rasse) wohl "exklusiv" fuer D&D Insider Abonenten, sozusagen ein Dankeschoen fuer Leute die mindestens einen Monat Geld fuer rein elektronischen Inhalt zahlen...
1of3:
--- Zitat von: Selganor am 26.03.2010 | 19:30 ---Waffen-Implements brauchen keine Superior-Foci, die haben das ja evtl. schon in der Waffe (bzw. dem Waffen-Enchantment) "eingebaut"
--- Ende Zitat ---
Nur bringt das nichts für die Verwendung als Utensilien.
Morpheus:
--- Zitat von: Selganor am 27.03.2010 | 01:22 ---Assassin war afaik nie geplant im PHB3 zu erscheinen sondern der bleibt (wie die Revenant-Rasse) wohl "exklusiv" fuer D&D Insider Abonenten, sozusagen ein Dankeschoen fuer Leute die mindestens einen Monat Geld fuer rein elektronischen Inhalt zahlen...
--- Ende Zitat ---
Yup das kann ich bestätigen. Beide waren ein Bonbon für Abonnenten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln