Ich meine damit ALLE von meinen Spielern, nicht nur unseren Spezialkandidaten.
Dieser Faden enthält auch Informationen die ihr u.U. gar nicht wissen wollt.Entstanden ist die Idee für das Zeugs hier als wir am Tisch saßen und unser Voidborn Charakter danach gefragt wurde von welchem Schiff er denn komme.
Unser Spieler ist dann ziemlich ratlos herum gesessen und ich habe gemeint Voidborn würden des öfteren nach ihrem Schiff benannt. Das ist dann in einen Witz ausgeartet über die Ignatius mit dem Kaptitän Ignatius und dem ersten Offizier Ignatius und ...
Das ganze hat mich dann zu etwas inspiriert. - Was wenn das ein Schiff voller KLONE ist?
Deswegen wird unser werter Herr daemonis interfector Ignatius einen Traum haben wird, in dem er auf sein Schiff zurück kehrt, das einen schrecklichen Unfall im Warp hatte.
Das ganze hat den Vorteil, dass wenn es unserem Mitspieler nicht gefallen sollte ein Klon zu sein ja alles nur ein Traum war.
(Ich bin ja der Meinung, dass alles was ein Spieler undefiniert lässt er dem SL zur definition überlässt. Aber ein anderer Mitspieler hat gemeint dass so'was ja eingriff in den Charakter wäre - ich muss also nur gar nix sagen, dann kann der SL meinem Charakter auch nix tun da er ja keinen Hintergrund herdefinieren kann Teflonbilly willkommen
)
Aber das braucht euch eigentlich alles gar nicht zu interessieren.
Denn das einzige was für andere interessant ist, ist dass ich hier einen Plan erstellt habe, den ihr für ein Abenteuer ausschlachten könnt.
Links wäre der Plan für die Spieler und Rechts ein Exemplar mit Erklärungen für den SL.
Kritik und Anregungen bitte reichlich.
(Updates bei Änderungen werden erfolgen.)
EDIT: Das möglicherweise etwas irreführende ALLE spezifiziert.
[gelöscht durch Administrator]