Das Tanelorn spielt > D&D Greyhawk
[Game] Kapitel 1 - Aufbruchsstimmung
Vallandros Zaubersaite:
" Ich kann euch beruhigen. Wir müssten die Rollen einfach durch ein Feuer vernichten können - normalerweise. "
Ein etwas nervöses Grinsen überzeiht das Gesicht des Magiers bevor er es mit einem Lächeln wegwischt.
" Da der verwendete Spruch aber außergewöhnlich war, sollten wir zuerst einmal eine einzige Rolle vernichten und sehen wie die Auswirkungen sind. Wenn wir besonders vorsichtig sein wollen, werde ich vorher einen Zauber sprechen, der unsere Atemwege schützt, damit wir nichts einatmen. Aber zuerst sollten wir, nachdem wir hier alles durchsucht haben erst einmal die intakten Rollen mitnehmen und sie dann irgendwo vernichten, wo nicht so viel Menschen sind. Vielleicht sollten wir sie zuerst einmal irgendwo einschließen, denn ich weiß mir keinen Rat, was wir mit den ganzen Leuten hier machen sollen "
Irgendwie resigniert schüttelt der Magier den Kopf.
Grimtooth's Little Sister:
"Ja, das klingt vernünftig. Es sind ja momentan auch nur etwa 400 Leute, die Paladine der Festung nicht mitgezählt. Die meisten sind ja zur Tempeleinweihung in die nächste Stadt." Nadiva war ursprünglich enttäuscht gewesen, da nicht mit zu können.
"Wir können die Leute so oder so nur in die Festung schaffen, denn woanders ist kein Platz. Und die Gnome werden und dabei helfen. Egal, wann sie zurück sein sollen. "
Nadivas Gesicht lässt drauf schliessen, dass sie die Gnome sonst gleich mit einsperrt, Für ziemlich lange.
Dann fällt ihr allerdings was ein. Kurzentschlossen geht sie zu der gebückt da stehenden Frau und versucht sie zu bewegen, denn wer weiß, ob das überhaupt geht.
N8hunter:
Nawa schafft es ohne Probleme, die Vitrine zu öffnen und sich das Tuch zu nehmen.
Nadiva kann die Frau ein paar Meter bewegen, es ist aber offensichtlich, dass es sehr umstnädlich wäre, alle Leute in die Festung zu tragen.
Die Gnome kommen inzwischen mit den echten leeren Rollen zurück.
Grimtooth's Little Sister:
"Hmm... das hat wohl keinen Zweck, da sitzen wir ja bis zum Gericht der Götter," grummelt Nadiva. Den Gnomen bedeutet sie erst mal, die leeren Rollen abzustellen. Im Moment ist sie etwas ratlos. "Dann sollten wir uns gleich um die Rollen kümmern. Aber vielleicht nicht in der Stadt verbrennen?
Narsiph:
Da auch Nawa niemals den Schatz in der Truhe stiehlt probiert er also das Tuch gleich aus. Er breitet es behände aus und schaut nach ob daraus das "Portable Hole/Tragbares Loch" wird. Egal ob es eines ist wird Nawa dann fröhlich tschirpend aus dem Magierladen marschieren direkt auf die Paladina zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln