Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Erzählt mir von..] Daring Tales of Adventure Compendium 1

(1/3) > >>

Horatio:
Heute erst beim Sphärenmeister gesehen und er Preis klingt gut.
Nun stell ich mir die Frage, sind das nur kleine Action-Happen für ne Runde Savage Worlds, oder sind die so gut, dass man sagen könnte es lohnt sich die auf sein eigenens Pulp System (Spirit of the Century) umzuschreiben?^^

Zornhau:
Welche der DTA-Abenteuer sind denn im ersten Compendium drin? - Für mich sind Abenteuer in Druckausgaben so uninteressant, daß ich deren Erscheinen nicht mal registriere. Ich kenne aber alle DTA-Abenteuer als PDFs.

Horatio:
Hier die:
To End All Wars
Chaos on Crete
Web of the Spider Cult
The Treasure of the Templars
The Talons of Lo-Peng

Wenn du sagst, da ist was toll aber nur mit SW Regeln, dann Kram ich vielleicht doch meine Explorers Edition raus, aber momentan bin ich halt immer froh um Material für meine laufende Pulp Runde ;).. sind btw. die PDFs günstiger?

alexandro:
Hab Treasure..., To End all wars und Chaos in Crete geleitet und fand sie eigentlich sehr gut und die Pulp-tropes passend (aber unaufdringlich) umgesetzt.

Konvertierung auf ein anderes System sollte imo auch kein Problem sein (zumindest sehe ich kein Hindernis in der Abenteuerstruktur).

Horatio:
Was zahlt man denn so für ein PDF? Kommt mich günstiger als die HardCopy (ca. 13 €)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln