Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[SW] Diskussionkultur

<< < (28/36) > >>

MarCazm:

--- Zitat von: Preacher am 18.03.2010 | 21:06 ---Ja, hast recht ::)

--- Ende Zitat ---

Weiß ich doch. ;)

Ist halt nur Merkwürdig gewesen, dass sich auf einmal Mods hier zu Wort melden von denen man hier im SW Forum so gut wie nie was gehört hat und die auch nicht für dieses Unterforum zuständig sind, sich aber aus irgendwelchen Gründen einzumischen meinen. Das wirkt schon mehr als seltsam.

--- Zitat von: Callisto am 18.03.2010 | 21:33 ---Weder Zero noch ich fanden deinen angesprochen Post als auflockernd. Es mag eine Sache der Wahrnehmung sein. Aber ich find ja grad witzig, dass Falcon es als auflockernd empfand, während Zero, Preacher und ich es als "Ja basht euch weiter gegenseitig" verstanden haben. Reflektieren müssen immer die anderen? Denk mal drüber nach. Diskussionskultur hängt nicht an zwei bis drei Vielschreibern, sondern an allen. Das schliesst, Boba, Preacher, Zero, und alle anderen mit ein. Auch Dich. Es geht nicht nur um Zornhau, Heretic und Falcon, auch wenn diese Namen genannt wurden. Es geht auch um Dich.

--- Ende Zitat ---

Und ja es ist mir sogar eigentlich recht egal wie andere das Auffassen, weil es nunmal meine Meinung zu diesem Zeitpunkt ist und wenn es auch mal ein basht euch ruhig weiter ist,d ann ist dann auch so, wenn ich es so gemeint hab. Ich sag das dann aber auch schon dementsprechend.
Aber natürlich bin ich nicht davon ausgeschlossen, dass ist ja keinner, denn wir alle posten hier im Forum und somit ist auch niemand unschuldig. Wer seinen Mund aufmacht, muss halt damit rechnen, dass dies manch Einem nicht passt. Ist halt nunmal so, da jeder eine andere Wahrnehmung hat wie du ja schon selbst festgestellt hast. Nur lass ich mir nicht erzählen welche Meinung ich zu haben soll und schreibe das auch keinem vor.

Callisto:

--- Zitat von: MarCazm am 19.03.2010 | 00:29 ---Und ja es ist mir sogar eigentlich recht egal wie andere das Auffassen, weil es nunmal meine Meinung zu diesem Zeitpunkt ist und wenn es auch mal ein basht euch ruhig weiter ist,d ann ist dann auch so, wenn ich es so gemeint hab. Ich sag das dann aber auch schon dementsprechend.
Aber natürlich bin ich nicht davon ausgeschlossen, dass ist ja keinner, denn wir alle posten hier im Forum und somit ist auch niemand unschuldig. Wer seinen Mund aufmacht, muss halt damit rechnen, dass dies manch Einem nicht passt. Ist halt nunmal so, da jeder eine andere Wahrnehmung hat wie du ja schon selbst festgestellt hast. Nur lass ich mir nicht erzählen welche Meinung ich zu haben soll und schreibe das auch keinem vor.

--- Ende Zitat ---
Ich schreib dir keine Meinung vor. Falls es nicht so rüberkam: Ich bitte Dich, dein Auftreten zu reflektieren. Diese Bitte geht natürlich nicht nur an Dich, sondern an alle. Aber in diesem Fall an Dich im Besonderen.

Im Übrigen sind Mods auch nur Menschen. Da gibt es keine ominöse Admin/Mod-clique. Es gibt trotz aller redlichen Bemühungen hier einfach keine  :verschwoer: , sorry!
Und falls du dich fragst, warum ich hier schreibe: Ich les hier seit einer Weile öfters mal mit. Und nicht Zornhau ist der Grund, warum es bisher sporadisch bleibt.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: MarCazm am 19.03.2010 | 00:29 ---Ist halt nur Merkwürdig gewesen, dass sich auf einmal Mods hier zu Wort melden von denen man hier im SW Forum so gut wie nie was gehört hat ...
--- Ende Zitat ---
Das sagt doch Null aus. Man kann ja z.B. ein Unterforum auch einfach nur lesen und sich aus (oft anstrengenden und zeitfressenden) Dskussionen raushalten. Wir haben hier so viele Lurker, warum sollten Mods nicht das gleiche Recht haben?

--- Zitat von: MarCazm am 19.03.2010 | 00:29 ---...und die auch nicht für dieses Unterforum zuständig sind, sich aber aus irgendwelchen Gründen einzumischen meinen.

--- Ende Zitat ---
Wenn der Redaktion Probleme gemeldet haben, ist es durchaus verständlich, dass sich auch Mods mit einer Sache auseinandersetzen, für die sie im Regelfall nicht zuständig sind. Wir alle bemühen uns hier um ein freundliches und konstruktives Miteinander. Es gibt keine "Hey, das ist dein Bereich, kümmer dich um deinen eigenen Scheiß"-Mentalität unter den Mods.

Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Gehts immer noch um diesen Mod-Cliquen-Kram und Play-the-Favourites? Blödsinn. In diesem Forum nicht. Das sieht in der freien Wildbahn   g a n z    anders aus, aber sowas von.

Falcon:
@Blödsinn:
Naja, ist ja nicht so, als wäre das nicht schon in einer vorherigen Diskussion, mit der Begründung der unwillkürlichen Subjektivität durch das persönliche Verhältnis, bestätigt worden mit der Bitte auf Rücksichtnahme.
Also nix mit Blödsinn, es gibt hier keine Diskussion OB es das gibt, sondern wie STARK.

Mit anderen Worten: "Wir kennen uns so gut, daß kann man eben manchmal nicht beeinflussen, sorry".
Ich nehme seither auch wesentlich mehr Rücksicht. MarCazms scharfsinnige Beobachtung (dir mir auch aufgefallen ist) fand ich nicht sonderlich schlimm und ist ja nix passiert. Wie gesagt, man merkts halt nicht immer.

störender ist dann Callistos Weigerung der Selbstrelektion, nachdem auf diese Tatsche hingewiesen wurde. Obwohl sie es ja für alle empfiehlt. Ist halt nicht immer ganz leicht. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln