Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

[SW] Diskussionkultur

<< < (4/36) > >>

ErikErikson:
Hm, ja, viellecht könnte man da mit der Kern-SW Gruppe eine Einigung erzielen, wenn man explizit darum bittet, doch nicht auf dergleichen einzugehen, in diesen Threads. Sind ja alles SW Fans, da muss doch Einigkeit herrschen.

Ist natürlich schwer umsetzbar, aber was besseres fällt mir nicht ein. Es sei denn, man würde ein Ignoretool bauen, das auch Zitate berücksichtigt. Oder Posts, die Zitate beinhalten.

WitzeClown:
@Zornhau:

Hier, für dich.

[gelöscht durch Administrator]

Blutschrei:
Wenn man das so liest, kann man Zornhau nur zustimmen.

Funktionalist:
Wenn es zwei User sind, kann es helfen, den pers. Kontakt zu suchen oder gegebenfalls Beiträge zu melden, die nur eskalieren sollen.
Man kann es ja nicht mit ansehen, dass jemand hier derart leidet.

CaerSidis:
Auch wenn ich ettliche von Zornhaus Beiträgen gut finde und ettliche Vergleiche von ihm zwischen amüsant, hilfreich und etwas übertrieben schwanken. Muß ich sagen das obige ist deutlich übers Ziel hinaus geschossen.

Ich mag Katzen sogar sehr. Mir würde sowas nie "aus den Fingern/Kopf" kommen was da geschrieben wird.

Die Demontage eines Systems mit dem Töten von Tieren zu vergleichen ist einfach daneben.
Mag sein das beides Zornhau wirklich gleichermaßen "verletzt". Aber ich kanns wirklich nicht annähernd nachvollziehen.
Ich verbrenne lieber mein Bücherregal als das meine Katze nur irgendeinen bleibenden Schaden erleiden muß.

Sorry Zornhau, deine Intension in Ehren, aber das ist nicht okey.

Zudem werden die beiden Störenfriede auch nicht von Dir benannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln