Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[SW] Diskussionkultur
Preacher:
Dacht' ich's mir doch. Viel Spaß dabei :)
MarCazm:
--- Zitat von: Preacher am 19.03.2010 | 13:03 ---Dacht' ich's mir doch. Viel Spaß dabei :)
--- Ende Zitat ---
Machst es einem aber auch viel zu einfach. ;D
Boba Fett:
Zur Sache... ::)
Quaint:
Also ich bin ja kein alter Hase im SW-Unterforum, aber ich hab mich letztens schon sehr gewundert, als ich einen Thread aufgemacht hab mit ner Frage, diese dann von Zornhau sehr ausführlich und anschaulich beantwortet wurde und es für mich erledigt war, der Thread aber noch ne ganze ganze Weile weiterging.
Aber man muss auch nicht alles schwarz sehen - immerhin habe ich ja bekommen was ich wollte ^^
Ich denke ein paar Leute hier reden/diskutieren/streiten einfach furchtbar gerne und das ist eben nicht immer zum Guten. Aber man kann ja mal schauen wie sich das entwickelt, vielleicht reißt sich ja der eine oder andere ein wenig am Riemen.
Abd al Rahman:
Die Richtung die das Thema hier nimmt ist von mir nicht gewünscht. Pranger, Moderatoren- und Adminschelte möchte ich nicht. Ich schließe hier mal ab.
Edit: Nach PN-Austausch mach ich doch wieder auf. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Richtung die der Thread eingeschlagen hat von mir ausdrücklich nicht gewünscht ist und ich mich von der Schelte distanziere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln