Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
[SW] Diskussionkultur
Boba Fett:
Grundsätzlich stimme ich Abd zu, im Moment macht der SW Channel wirklich wenig Spaß zu lesen und gar keinen Spaß zu moderieren (deswegen hab ich Kamillo auch ins Boot geholt. Kähähä... ;D )
Und ich glaube, es sollte nicht darum gehen, den oder die Schuldigen jetzt im Einzelfall zu bestimmen, sondern eigentlich eher darum, dass jeder versucht, mal wieder wohlwollen das Gelesene zu interpretieren und seine eigenen Statements nicht so scharf zu formulieren.
Letzteres ist mir in der letzten Zeit auch nicht besonders gut gelungen. Diesbezüglich muß ich mich vielleicht auf für einzelne zu scharf geratene Reaktionen entschuldigen. Ich gelobe Besserung!
Funktionalist:
Sagt einfach bescheid, wenn das UNterforum wieder lesbar ist.
Mich hats temp. rausgegrault, da hilft auch kein 'gnoretool mehr.
*Muffinkrall*
Ah, viel besser so!
cheers,
Alex
Boba Fett:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 17.03.2010 | 10:20 ---Sagt einfach bescheid, wenn das UNterforum wieder lesbar ist.
--- Ende Zitat ---
Schwierig, weils kaum meßbar ist, wann Deine "wieder lesbar" Toleranzgrenze erreicht ist.
Schau halt ab und zu rein...
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Callisto am 16.03.2010 | 22:15 ---(Kapern wir grad den Thread, damit der in die Community verschoben wird?)
--- Ende Zitat ---
Das wird nicht geschehen. Wenn ihr hier im SW-Bereich Probleme miteinander habt, dann ist dies auch der richtige Ort, darüber zu reden. Ich sehe keinen Grund, warum so eine (offenbar notwendige und wichtige) Diskussion in die Community verschleppt werden oder durch Spam zerredet werden sollte. Überdenkt euer Verhalten und euren Umgang untereinander. Sprecht darüber, was euch nicht gefällt, nur so kann man etwas ändern. Wenn ihr euch hier wohlfühlen wollt, müsst ihr auch etwas dafür tun.
Funktionalist:
Sorry,
war nur ein Frustpost und als Anreiz gedacht, wieder mehr Leute in die Threads zu erwerben.
Der Hohe ANteil an rhetorischen "Kniffen" macht die Fäden ein wenig zäh und lenken von der Sachebene ab. Zitatschlachten tun dann ihr übriges. Das ist aber auch ein altes Lied.
Die "Fragen zu X" -Threads sind hingegen ja vorbildlich!
Die übrigen waren lange Zeit ähnlich hilfreich, bevor sich "Parteien" bildeten und "Rollen" einschliffen. Naja, ohne Dynamik wirds ja auch langweilig.
mal sehen, wann sich die wieder so verschoben hat, dass "es wieder passt".
sers,
ALex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln